TV Total am Mittwoch

imported_Rick

New member
Auszug aus der Homepage: Paul Mentis zu Gast

Paul Mentis
Klar, nicht jeder kann so einen 1a Körper wie euer Moderator haben. Aber Paul Mentis hat’s geschafft: Er ist Deutschlands Vorzeige-Bodybuilder. Am Mittwoch beehrt er uns bei TV total und dann kommt es zum ultimativen Mucki-Vergleich. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wir wissen alle, wer gewinnen

A

Anzeige

Re: TV Total am Mittwoch
Hallo imported_Rick,

schau mal hier:
was .
Por..das wer echt Hardcore Geil!!!

Alle drei susammen!!!

Lets make Love!!!

A du dada!!!

Bin ich der einzige der Stefan Raab nur noch langweilig findet?! Am Anfang wars lustig mitlerweile ist es abgenutzt...
Und Paul Mentis der dt. Vorzeigebodybuilder?! Naja :rolleyes: :confused:

Stefan Raab ist super öde und primitiv geworden. Ich schau ihn mir eigentlich auch nicht mehr an, aber ab und zu hab ich ihn noch neben dem Pc laufen.

Stefan Raab ist Ballermann und Stammtisch Humor.
Leider nur noch selten gut.
Da gebe ich mir Harald doch viel lieber - der man hat Style.

Ach...ihr habt doch keine Ahnung!!!
TvTotal ist voll Geil!!!Natürlich war es früher besser...da konnte er ja noch alle witzigen sachen von einer ganzen Woche in einer Show zeigen.
Find ihn trotzdem Geil!!!:D

Der Assi peilt einfach nicht, wenn seine Witze nicht mehr lustig sind. Dieses beschi**ene "Wir haben doch keine Zeit !", geht mir schon seit Jahren auf´n Sack.
Raaaaaaaaab suuuuuuuuckzzzzzzzzzz !!!!!!!!!
Ingo Appelt rulezzzzzzz !!!!!

Jap, Raab war früher besser. Aber ich schätze mal, daß ein Großteil wohl daran liegt, daß er früher nur eimal pro Woche (stimmt doch, oder?) gesendet hat.

Naja.

Schmidt ist geil. Stimmt.

Und jetzt muß ich mich ja mal als Viva-Gucker outen. *Schäm*
Oliver Pocher bringt aber wirklich ab und an absolute Brüller. Ohne Scheiß. Schreist dich weg.
Wenn er jetzt noch "die Kurve kriegt", und das Verhältnis von Müll zu geilen Witzen besser wird; HAMMER!
Allein damals die Hip-Hop Verarsche mit MC Rene zusammen, lol. Oder Rent an Olli.
Sind wirklich nette Sachen dabei.

natürlich ist er nicht mehr der brüller...aber was will man um die zeit sonst gucken???ist genau das richtige abends zum chillen......
hauptsache...

alle drei zusammen

Und außerdem bringt er manche Leute voll groß raus!!!

Maschendrahtzaun,Watt wer bist du denn?,ach wenn die Politiker doch endlich erlicher wärn,

Ich habe kein bock alle aufzuzehlen...aber ich verstehe nicht das manche ihn hassen!!!

Is doch scheisse das er so bescheuerte Assis die nicht mal bis 3 zählen können so groß raus bringt (s. Zlatko da Brain) ! Und die Leute die is wirklich verdient hätten kriegen ´nen Arschtritt !

@Mr Krosse

Guckst du dir TvTotal an???
Wenn ja dann siehst du doch das sie zwar groß rausgebracht werden...aber sie blamieren sich doch voll!!!
Lukas DingsBums...jeder kennt ihn,aber jeder weiß das er voll Dämlich ist!:D

Na gut den Typen finde ich ausnahmweise voll lustig, gerade weil er so bescheurt is. Hab aber net mitbekommen was das überhaupt fürn Typ is, irgend so ein Erstwähler oder so :confused:

harald schmidt is super
raab aber auch
er hat immer tolle gäste und seine ideen sind auch nicht schlecht

has nen geilen arschhhhhhhhhh

Genau...ein Restwähler!!!

Es gab mal bei TvTotal den ErstwelerCheck...dort wurden Jugendlichen Fragen über Politik gestellt.
Unteranderem mussten sie auch die Deutsche Nationalhymne singen und auf einer Landkarte Stätde zu ordnen.
Lukas hat dort nur Scheiße erzählt:D

A

Anzeige

Re: TV Total am Mittwoch
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben