TV-Hinweis

Sinistrus

New member
Hi

Hab eben Folgendes gesehen:

18.30
Quälen bis zum Wohlfühlen (ZDF)
30 Min. bis 19.00
Beobachtungen in einem Fitness-Tempel · Reportage von Brigitte Weismann

Mal anschauen, was da so berichtet wird. :)

A

Anzeige

Re: TV-Hinweis
kicher.
Ein notgeiler Nachbar.....:D
scheint ja qualitativ einiges zu bieten zu haben, die Sendung...aber ich gucks mir mal an...

apropos fitnesstempel heute war tag der offenen tür bei uns im studio und da gabs ne gratis massage boa hvon so ner geilen maus. junge war die geil die ist voll abgegangen. als wir kamen hat sie gesagt was kommen da den für muskelprotze da hab ich ja direkt angst lol. hat wohl eher meinen kumpel gemeint aber die ist voll abgegangen hat voll lange gemacht war voll geil. hab vor nen termin für ne ganzkörpermassage auszumachen:) sag euch dann wie es war. was machen die eigentlich bei ner ganzkörpermassage alles so kann mir das jemand sagen?:D

war ja eher so ne arobic-reportage...
aber komischerweise wirken echt alle (der bei uns im studio auch) manager von fitness-studios tiefschwul....:confused: puh...

@Pump: das hab ich auch gedacht, als ich das da gesehen hab. hätte ordentlich lust, mich massieren zu lassen. so ne chinesische fußmassage, also wo die auf dir rumtreten, fänd ich auch ungelogen mal ordentlich interessant....

Der Beitrag war ja mal voll fürn Arsch.
Da hofft man auf nen geilen BB- und Powerlifter-Beitrag, der nur so vor Testosteron strotzt und wo der Schweiß in Strömen von dicken Muskeln fließt und dann bekommt man sowas vorgesetzt.
Haufen Snobs in Nobel-Studio, welches nicht wirklich gemütlich wirkte, wie ich finde.

Original geschrieben von Honskeh
war ja eher so ne arobic-reportage...
aber komischerweise wirken echt alle (der bei uns im studio auch) manager von fitness-studios tiefschwul....:confused: puh...

tja, die die das bei uns macht ist ne ähmalige bb-wettkämferin!:D

A

Anzeige

Re: TV-Hinweis
Zurück
Oben