Türsteher

A

Anzeige

Re: Türsteher
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
Türsteher .
Original geschrieben von nero_act
ein halbwegs normaler mensch bekommt auch keine probleme damit...

gruß

. : : nero : : .

tss... das ist ja nun wirklich lächerlich.
Man kann da nicht pauschalisieren, weder in die noch in die Richtung.
Ich kenne coole Türsteher und auch Pisser, die dir nur zu gerne eine drücken würden und deiner Dame fast an den Arsch gehn.
:mad:

Original geschrieben von Almidon
Und zwar schließen viele darauf, dass er aufgrund seiner Statur nur Ärger machen möchte, und gar nicht an einem normalen Abend in der Disko interessiert ist.

:( recht haste! Scheiß Vorurteile.

Mich quatschen die Leute im Sportgeschäft als Verkäufer an;
meinen Kumpel quatschen sie inner Tanze nach Drogen an, nur weil er nen Zopf und ne Mordskette hat.

Hallo zusammen,

sind das nicht alles Vorurteile? Die bestimmte Nationalität, Bodybuilder, Kampfsportler, IQ wie ein Weißbrot, einen 5-zeiligen Sprachschatz... alles Attribute, die einen Türsteher auszeichnen?

Wenn heute jemand einen Türsteher trifft, der die falsche Entscheidung trifft, nämlich den Gast nicht reinzulassen, dann wird derjenige künftig über jeden Türsteher herziehen, oder nicht? Aber auch das ist ein Klischee.

Ich denke, es kommt immer noch auf den Mensch an, nicht auf die Berufsbezeichnung. Der Background, die Ausbildung, die Erfahrung als Mensch und als Türsteher - alles spielt eine Rolle. Wenn ich mir jetzt einen Typ für 5 € anheuere, nur weil er ein halbes Jahr Kickboxen gemacht hat und einen 45er Arm hat, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn da nicht viel bei rum kommt. Jemand, der noch nie was von Notwehr oder -hilfe, von Hausrecht, Hausfriedensbruch etc. gehört hat, noch nie trainiert hat, wie man jemanden, ohne ihn gleich zusammenzuhauen, kontrolliert und des Raumes verweist, der wird eher Schaden anrichten als einen guten Job zu tun. Aber es gibt eben auch die anderen. Die, die nicht auf Konfrontation aus sind, die Vernünftigen, die Profis. Und die werden allzuoft vergessen. Schade drum.

Streak

A

Anzeige

Re: Türsteher
Zurück
Oben