Andy-X
New member
bei einem bekannten hat sich eine fulminante lösung seines kreisrunden haarausfalls eingestellt; er hatte über jahre kreisrunden haarausfall (ca. 3-4 cm große kahle stellen); deshalb lief er nur noch mit kappen usw. rum; nun ist mir aufgefallen, dass die kahlen stellen komplett weg sind man nix mehr von dem prob erkennen kann!!!
er hat mir folgendes erzählt:
bei dt. ärzten habe er nur cortison usw bekommen, das hat alles nichts genützt; nun hat er in seiner türkischen heimat einen arzt aufgesucht; der hat die kahlen stellen mit einem rasiermesser anrasiert und die kahlen stellen mit frischem knoblauch eingerieben; das hat ein bißchen gebrannt; die prozedur wurde mehrmals wöchentlich wiederholt; das ergebnis hab ich eingangs beschrieben!
gruss
er hat mir folgendes erzählt:
bei dt. ärzten habe er nur cortison usw bekommen, das hat alles nichts genützt; nun hat er in seiner türkischen heimat einen arzt aufgesucht; der hat die kahlen stellen mit einem rasiermesser anrasiert und die kahlen stellen mit frischem knoblauch eingerieben; das hat ein bißchen gebrannt; die prozedur wurde mehrmals wöchentlich wiederholt; das ergebnis hab ich eingangs beschrieben!
gruss