Türkei

gargamehl

New member
Brasilien ich liebe dich!!!
die töarken rausgeballert,jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!:D :D
man das wurde auch zeit, überall diese spielzeugflaggen auf den strassen,und dieses hüüp,hüüüp, hüüüüp!!(hallo stefan, treffen uns heut abend zum kickenl;) ....)
naja vielleicht stimmts ja doch: allah akbar
:D was meint ihr dazu??

A

Anzeige

Re: Türkei
Hallo gargamehl,

schau mal hier:
Türkei .
Is besser so dann spielen wenigstens nicht Deutschland - Türkei im Finale hätte m.M. nach nur Stress gegeben, weil es halt immer genug Idioten gibt die nach einer Niederlage einfach nicht mit den anderen Fans feiern können...

Obachtspflicht

alles klar herr kommissar!
muss das sein??kann sich eh jeder dort ansehen-und dann schaum vorm maul bekommen!!hahahah:D

haha
Wahrscheinlich wird heute der türkische Nationaltrauertag ausgerufen.:D

Bin echt froh das die draussen sind.
Jetzt herrscht wieder Ruhe in Österreich/Deutschland ein.

*Lestard*

Original geschrieben von The Freak
Is besser so dann spielen wenigstens nicht Deutschland - Türkei im Finale hätte m.M. nach nur Stress gegeben, weil es halt immer genug Idioten gibt die nach einer Niederlage einfach nicht mit den anderen Fans feiern können...
Fragt sich nur wessen Fans?:D :D :D

Aber bin auch total froh, dass Brasilien gewonnen hat (Hab sogar geld gesetzt) oooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee:cool: *grööööl*:cool:

@gargamehl
1."naja vielleicht stimmts ja doch: allah akbar "
der satz passt überhaupt nich in den kontext

2."hätte nix dagegen gehabt, mal ein offizieller anlass !"
ich wage nicht zu mutmaßen was du damit meinst

3."ey, alda, was du kukke, isch disch mache krankehaus!"
einige sind auch der deutschen sprache mächtig wenn du mal die scheuklappen abnehmen würdest, könntest du erkennen das man dass man viel mehr in der welt sehen kann wenn man nur will

Endlich ist Türkiye draussen! Also ich hab nix gegen die Türken, aber mir geht die schei** Huperei aufn Sack. Den ganzen Tag hupen hupen und nochmals hupen!

die türken können sowieso mal frog sein, deren ganzen team mault über brasilien, dabei sollten die mal denken anfangen, denn durch brasilien sind die überhaupt ins 1/8 finale gekommen, sonst hätten sie schon vorher zusehen können wie costa rica spielt. und costa rica wär um längen geiler gewesen als türkei dort oben.

Original geschrieben von Fujiama
Den ganzen Tag hupen hupen und nochmals hupen!
Also ich kann ja verstehen wenn einige sagen sie hatten Angst vor Ausschreitungen, aber wegen dem Hupen??? Ich mein, es ist ja nur einmal alle 4 Jahre WM und wenn die da weit kommen dürfen sie gerne sich freuen und hupen, solange es friedlich bleibt - finde ich.

Als die Türken das Halbfinale erreicht haben, sind sie mit türkischen Fahnen in den Straßen herum gefahren und haben den Verkehr lahm gelegt. Das sind Momente wo ich fast ausraste!

Wenn sie schon in Österreich zu Hause sind, dann sollen sie sich auch dem entsprechend verhalten!!!!!!!

Ich bin so froh, daß uns Ronaldo erlöst hat:)

namor, rege dich nicht so auf.
Die Deutschen haben ja sogar mehr Türken als wir (aber bei uns sind sie ja nur über Wien verteilt LOL), dort ist es ja noch schlimmer.
Wieso wandern Türken eigentlich nur nach Österreich und nach Deutschland ein? :(

Na des is doch nicht rasistisch - halt ein bisl patriotisch, aber ok.

Patriotismus muss schon sein. Aber ehrlich gesagt ging mir das ganze gehupe auch auf sack - aber solang es nur beim hupen bleibt, ok.

Wir haben in unserem Stadtteil 45% Ausländeranteil (das meiste Türken) und ich muss ehrlich sagen: Die sind friedlich geblieben. Die haben auch keinen beleidigt, weil sie soweit gekommen sind - insgeheim haben sie sich wohl einfach mal gefreut so weit gekommen zu sein. Aber es schaut schon krass aus, wenn die Hauswände nur noch rot sind - von den ganzen Flaggen....

Heute hab ich so eine Flagge gesehen, boah, die war mindestens 3x5 meter - und hing ausm fenster. Sowas hab ich bei deutschen noch nicht gesehen....

Aber wenn die ins finale gekommen wären, da wär ich erst mal ausgewandert oder hätt mich hier eingeschlossen. Da trau ich den dann doch nicht mehr übern weg....

Obwohl ich die brasilianer überhaupt nicht leiden kann (deren überheblichkeit und großkotzigkeit) bin ich froh, dass sie das semifinale gewonnen haben:

Denn jetzt haben wir den wahren meister zum gegner. Spielen können se ja. Aber wir werden trotzdem weltmeister....mit kahn im tor..., mensch der junge wird schwerstarbeit leisten müssen. Im elfmeterschiessen!

germany´s back !

ich dachte das sei nur in Deutschland so schlimm, aber in Österreich :confused:

na, man lernt halt nie aus.
Aber das Schauermärchen hat ja nun endlich ein Ende gefunden:D

@15
wär der spielpan andersrum gewesen(türkei und costa rica vertauscht)wäre die türkei auch ins achtelfinale gekommen weil brasilien dann costa rica halt schon im ersten spiel geplättet hätte.

@situp
meine meinung

@all
am herbsten sind doch die mit rot weiss gefärbten haaren!:D

"Wieso wandern Türken eigentlich nur nach Österreich und nach Deutschland ein? "
damit sich 80% von denen dann über österreich und österreicher aufregen können, wie scheiße alles hier ist.

@restless
"@15
wär der spielpan andersrum gewesen(türkei und costa rica vertauscht)wäre die türkei auch ins achtelfinale gekommen weil brasilien dann costa rica halt schon im ersten spiel geplättet hätte. "

ich betone in deinem satz nur das wort "WÄR" denn es WAR nicht so also brauch ma net das was wäre wenn spiel spielen, wäre n meteor auf die brasilianer gefallen beim training, wäre türkei gruppensieger gewesen, war nicht so also reden wir von dem was passiert ist, net was wäre ;)

was geht hier eigendlich ab???
wussta garnicht, dass mitlerweile so ein hetzgerede wie ihr das hier veranstaltet hoffaehig geworden ist!
wer sich hier beschwert, wenn irgendjemand feiert und auf der strasse laut ist, dann ist das fuer mich der typisch deutsche spiesser - immer kleinlaut und in den garten der anderen schauen, aber hinter dem ruecken der anderen laestern.

die meisten die hier behaupten, dass die deutschen wieder etwas patriotismus zeigen sollten, wie z.b. hier in spanien, sollten mal begreifen, dass patriotismus NICHTS mit auslaenderfeinmdlichkeit zu tun hat!!!
hier gibt es so extrem viele auslaender, marokaner, algerier, argentinier und zu guter letzt auch englaender und deutsche, aber es gibt fast keine probleme!!! patriotismus und akzeptanz!!! und es wird bei jeder gelegenheit auf der strasse gefeiert und ALLE freuen sich darueber!!!
wie wuerdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr in einem fremden land leben wuerdet? von wegen anpassen, die deutschen sind die, die sich mit am wenigsten im ausland anpassen (ich seh das hier taeglich!!!).
"hier spricht man deutsch"
"deutsche kueche"
etc.
wer so untolerant ist, wie sich hier einige zeigen, ist geistig ganz gewaltig arm und hat einen sehr beschraenkten horizont.

my 2 pence

Original geschrieben von surfer
was geht hier eigendlich ab???
wussta garnicht, dass mitlerweile so ein hetzgerede wie ihr das hier veranstaltet hoffaehig geworden ist!

ist es nicht!

Siehe den "isch mach disch pladd"-Thread.
Das Gleiche gilt auch für alle anderen Threads, also haltet Euch zurück.

mfg
sam:mad:

A

Anzeige

Re: Türkei
Hallo IchBinEinMensch,

schau mal hier:
Türkei .
Zurück
Oben