Tschechisches Wort - deutsche Bedeutung ???

Pumpi

New member
Hallo

"neposral" bedeutet im Deutschen was? Ich hab mich schon überall umgeschaut, jedoch keine Übersetzung hierfür gefunden!

Kann mir jemand helfen?

A

Anzeige

Re: Tschechisches Wort - deutsche Bedeutung ???
Ja, hört sich stark danach an. Aber ich bin mir sicher das es eine andere Bedeutung hat! Blöde Fremdsprachen, da soll doch mal jemand durchblicken... ;)

Versuchst du irgendwie dich für so ne "Wetten Das.."-Show vorzubereiten? So mit dem Thema "Von allen Sprachen der Welt kenne ich mind. 2 Worte und ihre BEdeutung in jweweils allen anderen Sprachen"

Entschuldige für die Themaabweichung. WO bekommst du denn solch Worte eigentlich her?

Hi Hasi ;)

Ja hast vielleicht sogar recht. Ich werd dir morgen ne PN schreiben. Bissher bin ich einfach nicht dazu gekommen!

An Memphis
Das ist eine sehr lange Geschichte. Bissher ist nur einer eingeweiht(Hasenmann) und dabei wird es bleiben! ;) ´Wetten Das´ wäre aber nicht schlecht´...!:cool:

Viele Grüße

neposeda = der Quirl
neposeda = der Unrast
neposedné dítì = der Unrast
neposkvrnìnost = die Keuschheit
neposkvrnìný = jungfräulich
neposkvrnìný = keusch
nepostaèující = unzureichend
nepostižitelnos = die Irrationalität
nepostradatelný = unabkömmlich
nepostradatelný = unentbehrlich

Hilft dir das?

Laut einem Online-Übersetzungsdienst heißt "neposral" herumzappeln, strampeln. Wenn man das Wort in andere Sprachen (Engl., Franz.) übersetzen lässt, hat es ähnliche Bedeutungen: unruhig, nervös, o.Ä.

Keine Ahnung wie zuverlässig der Dienst ist...

Moleman

A

Anzeige

Re: Tschechisches Wort - deutsche Bedeutung ???
Zurück
Oben