Trance

A

Anzeige

Re: Trance
nicht meine musik. könnte sowas "leichtes" nicht beim training hören. brauch was, das pusht und richtig gas gibt

Wenn ich überhaupt Musik höre beim Training - sprich beim Cardio oder Maschinentraining - dann muss es was hartes, schnelles sein.

Musik beinflusst die Leistung des Körpers, und das Befinden. Hört man etwas ruhiges, beruhigt sich der Körper. Ich könnte sowas wie das gepostete niemals hören. Es würde mich einladen, das Gewicht abzulegen, und einfach mal durchzuatmen. Doof beim Train :D

Zum Entspannen isses aber n guter Titel!

enthalte mich, finde die musik allgemein gut aber ich ziehe mir da lieber was wie paul kalkbrenner rein

MFG

Wenn ich überhaupt Musik höre beim Training - sprich beim Cardio oder Maschinentraining - dann muss es was hartes, schnelles sein.

Musik beinflusst die Leistung des Körpers, und das Befinden. Hört man etwas ruhiges, beruhigt sich der Körper. Ich könnte sowas wie das gepostete niemals hören. Es würde mich einladen, das Gewicht abzulegen, und einfach mal durchzuatmen. Doof beim Train :D

Zum Entspannen isses aber n guter Titel!

Genau der Meinung bin ich auch beim Training muss ich aggresiv sein darum höre ich aggresive Musik wo du fast Lust bekommst jemandem eine zu Boxen Hahaha

bin eurer meinung mein bester kumpel versteht imemr noch nicht wieso ich von "geilem" trance nicht gepusht werde. Für ihn is das die einzige motivation zum trainieren anzufangen. GEht bei ihm erst wenn er ne halbe stunde sowas gehört hat ;). Bei mir eher wenn ich was hartes (kein rock oder metal) sondenr Hardstyle hardtechno ... höre.

A

Anzeige

Re: Trance
Zurück
Oben