Tödliche Muskelkrankheit ! ! !

Ich weiß jetzt nicht so wirklich,was du damit bezwecken willst..wäre es ein Aufruf zum Spenden gewesen ,dann hättes es ja noch nen Sinn.
Da kann ich ja auch gleich nen thread zu zig Krankheiten ,die tödlich enden können,hier aufstellen.
Mir fehlt jetzt der wahre Sinn des threads(nicht bös gemeint!).

Mfg Del Piero;)

Das habe ich auch gesehen,bloß die Aussage seines threads ist,dass wir es jedem weiter sagen sollen,weil es jedem passieren kann.
deswegen meinte ich,dass es Unsinn wäre,dann könnte bzw. müsste ich ja auch gleich jedem über diverse Krankheiten informieren,die tödlich enden können.
Der Artikel ist trotzdem sehr interessant,aber auch etwas traurig,wenn es denn so ist.

Mfg Del Piero

@ Del Piero

Soll zur Information dienen, denn ich denke mal, die wenigsten Leute hier, haben schonmal was von dieser Krankheit gehört. Klar, wer spenden will kann auch spenden, umso besser :)

P.S.: Is nicht mein Konto, ich hab die Info auch nur von nem Kollegen erhalten und reiche sie hiermit an euch weiter.

Versteh ich aber ehrlich gesagt auch nicht ganz, warum du das hier postest...?!
Ich meine, wenn jeder den ganzen tag daran denkt, dass er morgen diese oder jene tödliche krankheit bekommen kann ohne eigenes verschulden, WO KOMM WIR DENN DA HIN?!?!?!

Zurück
Oben