The Ring

zLuOr KGM

New member
Ich hoffe, hier sind ein paar Leute, die den Film gesehen haben. Also ich versteh nämlich das Ende nicht so richtig. Die Tusse stirbt ja anscheinend aus dem Grund nicht, weil sie von dem Video eine Kopie angefertigt hat, richtig? Der Typ is ja noch abgekratzt, obwohl sich beide schon auf der sicheren Seite gesehen haben. Was ich jetzt nicht verstehe: Wozu hat sie all die Nachforschungen anstellen müssen, über die Tochter etc. wenn das einzige Geheimnis nur die Kopie ist.:confused: Da seh ich keinen sinn drin. Was ich auch nicht verstehe, Als der Typ krepiert, schaltet sich ja der Fernseher an, und das Mädchen klettert aus dem Brunnen idurch den Fernseher usw. Diese Szene, wo sie aus dem Brunnen klettert, hat die jeder gesehen, der den Film geguckt haben kurz bevor er krepiert ist?

Sorry, aber das will mir halt nicht so richtig in den Kopf! Danke für antworten

Gibt da auch keinen Sinn... die gesamte Story bzw. alles unternommene war ja überflüssig, weil nur das Kopieren des Films einen rettet.

Und ja, jeder der stirbt soll vorher das Mädchen aus dem Brunnen steigen gesehen haben... aber am Anfang des Films sterben 2 Leute in ihrem Auto (naja, vielleicht kam sie durch die WINSCHUTZSCHEIBE:D )

Guck dir mal das japanische Original an, ist zwar wesentlich schlechter, aber du erfährst was über die Hintergründe

Na sooo schwer ist es doch nun auch wieder nicht.
Die,bei denen Samara nicht durch den Brunnen kommt,haben sich selbst umgebracht.
Und das nur eine Kopie rettet hat ja vorher keiner gewußt.Deshalb mußten sie ja alles andere probieren.

Was ich mich frage ist-hat der Stiefvater das Video gesehen,bzw hat er ne Kopie gemacht,weil er ja noch lebte,und wo ist dann das Original-wer hat das Video aus der Psychatrie geholt?

@lappen

seeehr geil:D :D :D :D :D

Ich glaube nicht, dass der Stiefvaddar das Video gesehen hat, der hat sich doch nur das Video, wo Samara in der Klappse interviewt wird, ausm Krankenhaus geholt, oder? Scheiße, das is echt n bisschen complicated alles!!

wir ham uns nochmal in film reingesetzt , dann unser handy klingeln lassen kurz nach dem ende und sind schreiend rausgerannt ---> voll die panik im Saal und alle haben ihr handy überprüft ob sies auch erwischt hat :D:D:D war ganz witzig *g*

:rolleyes: Kinders ...

Super Aktion, Andy3! :D
icon14.gif

@rasta , i versteh ned , dass du jeden hier anmachen musst , ich mein wenns dir ned passt, dann lass es einfach , was würd passieren , wenn jeder jedem sagen würd , dass er was an ihm scheiße findet ?

und an der Aktion kann ich echt nix schlimmes sehen , wenn wer zu schaden gekommen wär oder es einfach ned lustig wär , wärs was anderes...
und bissl spass sollt man auch noch haben dürfen im leben ohne gleich als trottel dastehen zu müssen

Zurück
Oben