<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Think X:
Naja, dich dazu zu zwingen wäre Blödsinn und sowieso nicht möglich. Es ist ja schließlich deine Entscheidung.
Der Verwendungszweck: Mein Bruder setzt sich halt gerne mit seinen Leuten zusammen, um ein wenig zu freestylen, dass war's auch schon. Ich könnte natürlich nicht verhindern, dass die Instrumentals irgendwie "weiter verarbeitet" werden, denn ich überwache ihn ja nicht.
Ich wollte eben nur wissen, ob ihr auch ein paar Stücke als Instrumentals draußen habt. Dir wegen ein paar Personen die ganze Mühe zu machen, wäre wohl zu viel verlangt.
Wenn du mal irgendwann Instrumentale rausbringst, kannst du mir ja kurz bescheid sagen und vielleicht auch mitteilen, wo ich die dann beziehen kann.
Ich schau mal was ich machen kann.
Wenn wir dieses Jahr noch veröffentlichen gerne, aber bis da hin bin ich eher vorsichtig.
----
Hast du eigentlich noch Zeit um auf Konzerte zu gehen? Wenn du mit der Band probst/tourst und "nebenbei" auch noch Bodybuilding betreibst, wirst du wohl kaum noch Zeit für Konzerte haben, oder?
Och , du wärst erstaunt wie viel man so machen kann wenn man nicht schläfft.
Ne , aber auf Gigs gehe ich kaum noch.Habe mir früher jedes WE 2-3 Konzerte gegeben , aber da habe ich keinen Bock mehr drauf.
[/quote]
------------------
NO BRAIN , NO GAIN!