The Elephant Man - Dance !!

lustige idee mit den kindergewichten...aber wo habt ihr die wichte aufgetrieben mit ihren magersüchtigen körpern? warn das stricher vom bahnhof zoo?

aber ansonsten geile aktion leute!

rastahunter schrieb:
lustige idee mit den kindergewichten...aber wo habt ihr die wichte aufgetrieben mit ihren magersüchtigen körpern? warn das stricher vom bahnhof zoo?
Alter du hast wohl harte Minderwertigkeitskomplexe, wenn du vollkommen ohne Anlaß Leute so ankackst wegen ihrem Aussehen (was übrigens vollkommen in Ordnung ist für deren Alter, aber vielleicht hast du ja fett und hässlich als Idealvorstellung)

Video ist übrigens nicht so lustig :|

narf schrieb:
Alter du hast wohl harte Minderwertigkeitskomplexe, wenn du vollkommen ohne Anlaß Leute so ankackst wegen ihrem Aussehen (was übrigens vollkommen in Ordnung ist für deren Alter, aber vielleicht hast du ja fett und hässlich als Idealvorstellung)

Video ist übrigens nicht so lustig :|
Ruhig bleiben, ich hab mich schon drum gekümmert. :cool:

jetzt sagt nicht das war er selber...woher soll denn ich das wissen? sorry tut mir wirklich leid wollt euch nicht beleidigen. war ein missverständnis

jetzt sagt nicht das war er selber...woher soll denn ich das wissen? sorry tut mir wirklich leid wollt euch nicht beleidigen. war ein missverständnis

@ narf
hörst du ma auf in meinem posting rumzuzensieren?

PayJay schrieb:
Heyyyyy,
ich hab ma ein geiles Trainingsvideo aufgenommen, ist ziemlich geil geworden!!!
Aber net zu ernst nehmen *ggg*

Also bitte wenn jemand schreibt dass ER ein "geiles Trainingsvideo" aufgenommen hat, ist es doch zumindest höchstwahrscheinlich dass er oder befreundete darin vorkommen?!
Erst recht wenn noch drunter steht "Aber net zu ernst nehmen".

mal nebenbei:

Was ich nicht will dass man mir tu, das füg ich einem andern zu!

@Mehrzweckgnu:

Geiler Spruch :D :D

Zurück
Oben