Sit Up!
New member
Da hier ja gerne über Arnie-Filme diskutiert wird.... ich hab mir neulich The 6th day auf Video angeguckt. Und ich muss sagen, ich fand den von der Grundgeschichte gar nicht so übel, von wegen Klonen und so, aber ich fand den Charakter den Arnie verkörpert hat einfach schlecht. Einerseits ein treusorgender und friedliebender Familienvater, der sein Kind immer glücklich sehen will und der soviel Respekt vor dem leben hat, daß er das Klonen nicht akzeptieren will, andererseits ziemlich kaltblütig wenns darum geht, jemanden zu überfahren (Zitat Arnie: "Jaaa!"
) oder ihm das Genick umzudrehen (Zitat Arnie: "Und diesmal würde ich tot bleiben!"
). Ich fands einfach zu widersprüchlich.
Ansonsten hatte er nicht so viele Actionszenen, sie hätten eigentlich jeden anderen Schauspieler auch nehmen können... war halt kein Muckiheldenfilm. Aber was mir noch aufgefallen ist: wenn Arnie laufen sollte, sieht das aus wie wenn ein greiser Sportlehrer am Krückstock hinter den Weibern her ist
Wer kennt ihn von euch? Wie fandet ihr ihn?
------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Ansonsten hatte er nicht so viele Actionszenen, sie hätten eigentlich jeden anderen Schauspieler auch nehmen können... war halt kein Muckiheldenfilm. Aber was mir noch aufgefallen ist: wenn Arnie laufen sollte, sieht das aus wie wenn ein greiser Sportlehrer am Krückstock hinter den Weibern her ist

Wer kennt ihn von euch? Wie fandet ihr ihn?
------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!