The 6th day....

Sit Up!

New member
Da hier ja gerne über Arnie-Filme diskutiert wird.... ich hab mir neulich The 6th day auf Video angeguckt. Und ich muss sagen, ich fand den von der Grundgeschichte gar nicht so übel, von wegen Klonen und so, aber ich fand den Charakter den Arnie verkörpert hat einfach schlecht. Einerseits ein treusorgender und friedliebender Familienvater, der sein Kind immer glücklich sehen will und der soviel Respekt vor dem leben hat, daß er das Klonen nicht akzeptieren will, andererseits ziemlich kaltblütig wenns darum geht, jemanden zu überfahren (Zitat Arnie: "Jaaa!"
biggrin.gif
) oder ihm das Genick umzudrehen (Zitat Arnie: "Und diesmal würde ich tot bleiben!"
biggrin.gif
biggrin.gif
). Ich fands einfach zu widersprüchlich.

Ansonsten hatte er nicht so viele Actionszenen, sie hätten eigentlich jeden anderen Schauspieler auch nehmen können... war halt kein Muckiheldenfilm. Aber was mir noch aufgefallen ist: wenn Arnie laufen sollte, sieht das aus wie wenn ein greiser Sportlehrer am Krückstock hinter den Weibern her ist
wink.gif

Wer kennt ihn von euch? Wie fandet ihr ihn?

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

A

Anzeige

Re: The 6th day....
Hab ihn damals im Kino geshen: ist halt kein typischer Arnie- film. Mit Bruce Willis oder so würde er auch funktionieren.
Schlecht ist der Film sicher nicht, aber man hätte mehr draus machen können - Vielleicht mehr den moralische Aspekt herausarbeiten können. Is´t halt so ein Film der selbst nicht"weiß" was er eigentlich ist: Actionknaller - oder doch etwas gesellschftkritischer.

Schulnote: 2- Arnie hat nicht ganz seine Hausaufgaben gemacht.

Auf Terminator 3 + True Lies 2 bin ich schon neugierig

Ich fand den Film mal endlcih wieder echt gut-Die Vorherigen Arnie Filme waren nicht so der bringer(End of Days-würg).
Ne aber der war halt echt en Total Recall(totalle Erinnerung;-))für arme aber trotzdem noch echt gut.
PS: Hoffentlich kommt bal Terminator 3 raus(Naja er hat ja gesagt:"Ich komme wieder")
Gruss Duke

@DukeNukem: End of Days finde ich eigentlich besser als The 6th Day - keine Ahnung wieso der den Meisten nicht gefällt!

Ich finde den Film cooooool, bin sowieso ein Arnie-Fan,
obwohl die ganzen Komödien die er gedreht hat passen ja auch nicht wirklich zu ihm und ich muss sagen Twins fand ich auch noch ganz gut.

A

Anzeige

Re: The 6th day....
Zurück
Oben