Thailand-Grieschenland

imported_Spike

New member
Habt ihr ne ahnung wa smich nen urlaub in die oben genannten ziele kosten würde?
Wo kann ich mich im i-net an preisen erkundigen

A

Anzeige

Re: Thailand-Grieschenland
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
in der der .
Ja hat auch was mit Bodybuilding zutun aber näher muss man da jetzt nicht drauf eingehen.
Hauptsächlich aber erstmal Urlaub und bischen Einkaufen ;)

hmm wäre auch mal eine überlegung wert
nur muss halt schaun wie da spreis verhältniss ausschaut von den reisen hotels und so
hab eh nicht vor länger wie eine woche zu bleiben

Warum ist Thailand nur sooo weit weg.

War auch schon mal da, ist sehr schön dort.

Damals war ich jedoch erst etwa 9 Jahre alt, da konnte ich die "Vorzüge" des Landes noch gar nicht geniessen:D

Es gibt nur eine Sache warum Mann da hin will.

Wegen den Sehenswürdigkeiten.

Ich habe gehört sie haben dort sehr viele wunderschöne Häuser mit rotem Licht, die will ich mal von innen betrachten und die Apotheken sollen auch von wunderschöner architektur sein.

natürlich :D

..vielleicht ist thailand gerade deshalb so schön, weil es so weit weg liegt?

was ich mich jedoch frage, ist, ob die flugkosten die dumping-preise der von SkillPhillm*nn angesprochenen sehenswürdigkeiten nicht kompensieren. daher glaube ich nicht, dass sich eine woche thailand wirklich lohnen würde, dafür gibt es dort wirklich zu viel zu sehen und besonders relaxend wird eine woche inklusive einkaufstour(en) sicherlich nicht sein.

Hi, also ich würde nach Griechenland fahren! Wenn du noch durch zufall nach Katerini(das ist meine Heimatstadt:D) fährst dann wirst du mich dort wahrscheinlich treffen und zufällig ist in der Nähe ein riesiges Fitnesscenter mit vielen breiten Bodybuildern!!!!

Wenn du mehr Informationen wissen willst, melde dich!!!

Also will hautsächlich nach thailand wegen der Apotheken
Wenn ich mir aids oder so holen möchte kann ich das auch hierzulande ;)
Also hat mal jemand ne preisliste von den Apos dort?
die Frauen sollte man nun wirklich lings liegen lassen könnte dich nämlich dein Leben kosten stell dir mal vor das Kondom reist.
Und nach thailand hat nur Afrika so eine hohe Aids rate
Also finger weg von den roten buden weil dort macht es echt JEDE gegen aufpreis OHNE GUMMI
Ne massage kann man sich aber doch noch geben lassen oder :p
reinstecken würd ich ihn aber NICHT
Ist jedem selbst überlassen ob er das Risiko eingehen möchte ;)
Also ich weis das man dort Thais sogar in den regalen von den Apotheken findet das ist echt hart kanns kaum glauben :) würd mich ja wie im paradies fühlen :)
Naja hoffe es schreibt mal einer was zu
und vor allem was die blöde reise dorthin kostet 2 Wochen währen auch nicht schlecht ;)

Was willst du? Linie oder Charter? Charterflüge mit Hotelangebot habe ich keine Ahnung.
Besuche alle paar Jahre Verwandte in Bangkok. Günstig Linie bekommst du z.Zt. für 579 EUR plus Steuer. Kommt auch auf den Zeitpunkt an. Wenn dir Abflugort und Fluggesellschaft egal sind, kannst du es auch via Amsterdam probieren. Gibt dort manchmal sehr günstige Angebote.

mfg

glutaeus, der wegen schlechter Erfahrungen mit Kind und Kegel nur noch Lufthansa oder Air France in die Stadt der Engel benutzt.:)

is eigentlichz egal hauptache ich zahl mich nich dumm und dusselig :) aber ich seh schon ne günstige angelegenheit wird das nich mal schau obs nich doch die türkei wird ;)

Das teure an Thailand ist halt der Flug, die sonstigen Urlaubskosten kannst du wirklich im Rahmen halten. Wenn du wirklich nur des Einkaufs hin willst, dann solltest du nach Pattaya. Da hast du Konkurrenzlose Möglichkeiten. Für einen normalen Urlaub solltest du P nicht in Betracht ziehen, ist ein ziemliches Dreckloch und poppen wolltest du ja eh nicht.
Zweite Alternative ist direkt Bangkok. Die Stadt ist der Wahnsinn, völlig abgedreht, New York als Gegenbeispiel ist ein Dorf dagegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier auch zu Genüge. Wenn die Priorität doch auf Urlaubmachen liegt, bleiben noch Koh Samui und Phuket, wobei ich ersterem nichts abgewinnen kann.

Wenn du nicht zur Hauptzeit fliegst, sondern per Last Minute lassen sich aber auch die Flugkosten im Rahmen halten. Von Charterflügen würde ich abraten, lieber vor Ort buchen, ist in der Nebenzeit kein Problem.

mfg

glutaeus

lol

Hmm , also bei mir als Türken bleibt die Frage wo denn das nächste mal Urlaub gemacht und eingekauft wird ein Akte-X Fall ;)

Will hier jetzt nicht die Griechischen, Ägyptischen und Thailändischen Kollegen niedermachen , aber ich denke mal dass du am günstigsten mit'm Kümelland wegkommst ... Eine Woche ALL INCLUSIVE im 5* Hotel kriegst du um die Jahreszeitrum LOCKER für weniger als 200€ ... Wie gut dass niemand weiss , dass ich in Frankfurt am Flughafen haus' hehehe ...

Gruß

Seytan

A

Anzeige

Re: Thailand-Grieschenland
Zurück
Oben