Ich möchte gerne eine Kur machen am liebsten eine thai kur da ich gehört habe es seien die besten tabletten und beim Spritzen habe ich angst dass ich etwas falsch machen könnte (kann man da was falsch machen? z.B. nicht tief genug spritzen oder daneben spritzrn wen ja was passiert dann?) mein problem ist aber das ich nicht weis woher ich das zeug bekommen kann auser aus´m Internet aber da ist immer Vorkasse und ich vertrau den typen nicht am ende zahl ich und krig nichts geliefert oder so.
kann mir da jemand helfen? ich wohne in der nähe von Esslingen am Neckar kann aber gerne auch nach Stuttgart kommen.
wenn ihr mir nicht hier schreiben wollt dann könnt ihr mir auch ne e-mail schickken auf hrvatski-kralj@hotmail.de
danke schonmal!
P.s. kommt mir bitte icht mit das ist nicht gesund, es macht abhängig, du noob hast ja keine ahnung,... .
kann mir da jemand helfen? ich wohne in der nähe von Esslingen am Neckar kann aber gerne auch nach Stuttgart kommen.
wenn ihr mir nicht hier schreiben wollt dann könnt ihr mir auch ne e-mail schickken auf hrvatski-kralj@hotmail.de
danke schonmal!
P.s. kommt mir bitte icht mit das ist nicht gesund, es macht abhängig, du noob hast ja keine ahnung,... .