Hi leute !
erstmal ein hallo an alle hier im forum hab mich gerade frisch angemeldet
jetzt zu meiner frage
ist es sinnvoll testobooster in kombi mit Fatbrunern zu nehmen?
Ich will damit eine bessere defination erreichen!
Mal ein paar infos zu mir und meinem Trainingsverhalten
Also ich trainiere seit ca 5 jahren regelmäßig 5-6 mal die woche ca 1 1/2h (30 min cardio) lang!
ich bin 173cm groß habe zz 75kg und ca 10% körperfett laut diesem elektrischen wiederstandsmessgerät ka wie das genau heist
meine ernährung seit ca 2 monaten 500g pute/huhn und 300-400g reis am tag! dazu noch kreatin monohydrat, amino und eben die testobooster und gegebenfalls proteinshakes falls mitn dem essen mal ned so ganz reichen sollte!
allen im allen bin ich zufrieden mit meiner form möchte nur ein bisschen mehr defi in meinen bauch bringen!
hat wer erfahrung mit der kombination?
mfg mani
erstmal ein hallo an alle hier im forum hab mich gerade frisch angemeldet
jetzt zu meiner frage
ist es sinnvoll testobooster in kombi mit Fatbrunern zu nehmen?
Ich will damit eine bessere defination erreichen!
Mal ein paar infos zu mir und meinem Trainingsverhalten
Also ich trainiere seit ca 5 jahren regelmäßig 5-6 mal die woche ca 1 1/2h (30 min cardio) lang!
ich bin 173cm groß habe zz 75kg und ca 10% körperfett laut diesem elektrischen wiederstandsmessgerät ka wie das genau heist
meine ernährung seit ca 2 monaten 500g pute/huhn und 300-400g reis am tag! dazu noch kreatin monohydrat, amino und eben die testobooster und gegebenfalls proteinshakes falls mitn dem essen mal ned so ganz reichen sollte!
allen im allen bin ich zufrieden mit meiner form möchte nur ein bisschen mehr defi in meinen bauch bringen!
hat wer erfahrung mit der kombination?
mfg mani