Terminator 4 mit Arnold Schwarzenegger??

würd ihn auch gern mal oben ohne sehn! würd mi intressieren ober er mit Sly mithalten kann wohl eher net

Du kannst Sly und Arnie jetzt gar nicht vergleichen, der eine ist noch Schauspieler
der andere nur mehr Politiker, Arnie braucht nicht mehr so auszusehn um eine Rede zu halten, Sly möchte vor der Kamera noch gut aussehn.

Ausserdem hat Arnie schon längst Kultstatus erreicht, wenn jemand an BB denkt dann denkt man automatisch an Arnold, sein Ziel hat er erreicht und weit übertroffen

Ich find das absolut nicht schlimm das er jetzt so aussieht, der Mann ist schon alt das dürft ihr nicht vergessen.

BB war zu seiner Anfangszeit vergesst das nicht, dass ist schon sehr lange vorbei, dazwischen waren seine Filme seine Familie und die Politik.... da ist der Sport einfach
in den hintergrund gerückt was auch nicht schlimm ist oder?

schlimm is es freilich nicht nur gibt es heute 60 jährige die fitter aussehn als er. seine BB-Zeit hat eben spuren hinterlassen.

Klar gibts 60 jährige die besser aussehn keine Frage aber du musst bedenken das seine Interessen mittlerweile schon ganz woanders liegen als körperlich gut auszusehn das hat er sehr lange und damit auch ein Zeichen und eine legende geschaffen

Klar gibts 60 jährige die besser aussehn keine Frage aber du musst bedenken das seine Interessen mittlerweile schon ganz woanders liegen als körperlich gut auszusehn das hat er sehr lange und damit auch ein Zeichen und eine legende geschaffen

Ich glaub kaum, dass es jemandem der 30 Jahre extrem gut aussah, egal ist wie er jetzt (mit 60) aussieht.

Ich glaub kaum, dass es jemandem der 30 Jahre extrem gut aussah, egal ist wie er jetzt (mit 60) aussieht.

Gerade weil er 30 Jahre gut aussah wird es ihm jetzt wohl egal sein wem soll er noch was beweisen?

Er muss einen ganzen Bundestaat führen mit einer rieseigen Finanzkrise von mehreren Milliarden Dollar, weiters hat er auch noch Familie und sämtliche Auftritte was glaubst wieviel zeit er noch für Sport hat`?

Du kannst Arnie auch nciht mit Sly vergleichen Sly hat doch den ganzen Tag nichts zu tun im Gegensatz zu Arnie

Wozu soll er mit 60 Jahren noch mit Mukkis rumlaufen, er hat alles erreicht was er in seinem Leben wollte. Und nach solanger Zeit wird man auch mal genug davon haben so auszusehen

vielleicht ist es auch besser/gesünder für ihn,dass er nicht mehr trainiert..
vll. würde er dadurch einen weiteren Herzinfakt bekommn.. oder andere Schäden..

so weit ich weiß darf er, als gouverneur, gar nicht einen anderen beruf ausführen. also ist ihm das schauspielern auch verboten. abgesehen davon ist er jetzt ein alter mann. mit 60 möcht ich in den ruhestand und nicht ins kraftstudio!

so weit ich weiß darf er, als gouverneur, gar nicht einen anderen beruf ausführen. also ist ihm das schauspielern auch verboten. abgesehen davon ist er jetzt ein alter mann. mit 60 möcht ich in den ruhestand und nicht ins kraftstudio!

warum sollte man als gouvernor nich nen nebenjob haben dürfen?

habe gestern Abend die Vor-Premiere gesehen...

Arni spielt mit, allerdings nur 1 Minute od so, aber war bestimmt reingeschnitten von früher oder zu 100 % verändert ;)

Film ansich: viel Aktion, viele Maschinen...geht so

ich war grad im Kino :D
die eine Minute mit Arnie ist die beste vom ganzen Film..
da war er noch in seinen jugen jahren..

So, war gestern auch drinne und er ist ganz ok der film, eindeutig der schwächste unter den terminatoren.... aber trotzdem sehenswert....
Arni war echt geil wenn auch leider nur kurz, viel zu kurz fand ich.... und es sah richtig echt aus.... wüste ich das nicht das das animiert ist und wüste ich nicht wie er jetzt aussieht hätte ich es für echt gehalten

Zurück
Oben