Terminator 2 - Ultimate Edition (Alu-Box/limitiert)

van Helsing

New member
Für alle, die's interessiert und 'nen DVD-Player ihr eigen nennen können: Beim Marktkauf gibt's die limitierte Terminator 2 - Ultimate Edition in einer Alu-Box zum fast unschlagbar günstigen Preis von DM 39,98! Diese Version ist der Director's Cut und ist ca. 17 Minuten länger (wenn ich richtig gelesen habe), als die Kinofassung. Auf der zweiten DVD sind über 3 Stunden Material über das Making of, etc.

Aber auch wer noch keinen Player hat, sollte sich das Teil zulegen, denn allein die Box ist ein Augenschmaus und macht sich auch prima als Wandschmuck! Wer jetzt nicht zuschlägt, wird sich später mal in den Allerwertesten beißen, wenn er dann horrende Preise bei ebay bezahlen darf (vgl. z.B. das große Bodybuilding Buch von A.S.)!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: Terminator 2 - Ultimate Edition (Alu-Box/limitiert)
WAAAAAAA!!!!! ICH MUSS WEG!!!!

------------------
I'll be back!

confused.gif
eek.gif

WO IST DIESER "MARKTKAUF"??????
Komme aus Gelsenkirchen, habe noch nie davon gehört - wollte mir die aber eh kaufen!
Kann mir vielleicht einer eine Packung mitbringen??????

------------------
You can't win?
Don't play!

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 01.10.2001 editiert.]

Stimmt ja , bis gestern gab es auch noch direkt bei Amazon einen Gutschein über 10 DM.Das ist jetzt aber weg
frown.gif

Hmhmm, bin eh noch am rätseln ob die Sipmsons oder T2!!??!

------------------
You can't win?
Don't play!

@Deux

Nimm' den T2, denn der ist limitiert (zumindest in der Alu-Box)! Die Simpsons-Box kannst Du Dir jederzeit kaufen, der T2 ist wahrscheinlich in wenigen Tagen ausverkauft!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

eek.gif
*Panik
HAbe gerade den Gutschein bei amazon geordert - hofentlich kann ich den noch einlösen, bevor T2 ausverkauft ist!

*schwitz*

------------------
You can't win?
Don't play!

Hey Jungs ich hab sie!!!! ICH BESITZE DIE TERMINATOR 2 ULTIMATE EDITION IN LIMITIERTER ALU-HÜLLE!!!!!!!
Das ist bisjetzt die geilste DVD, die ich besitze! Hab den Film vorher schon hundert mal gesehen. Jedenfalls war es ein lustiges Feeling, wenn dann auf einmal Szenen auftauchen, die man gar nicht kennt. Die Zusatz DVD ist auch endgeil (Alternatives Ende, Making of, teaser trailer)... mann bin ich verliebt...
smile.gif

Wer von euch hat sie inzwischen auch daheim liegen? Ich tippe schonmal auf Van Helsing??

------------------
I'll be back!

Also ich hab die auch vorgestern bekommen - also wenn die nicht geil ist! Die zusätzlichen Szenen sind so mega, vor allem die, wo Sarah den Arnie oben aufschraubt
wink.gif

Und da sind so viele Zusatzfilmchen drauf, dass ich noch gar nicht alle gucken konnte!
Bisher nur das Making of T2-3D.
Und wie Arnie englisch redet! ZU GEIL!!

------------------
You can't win?
Don't play!
ICQ#:135163219

Oder wie er sagt: "Bleibt hier! Ich bin gleich zurück" auf türkisch oder spanisch.. echt geil. (Gibts im video-archiv)
Oder dir komplett rausgeschnittenen Szenen mit Kyle Reese fand ich auch zu krass.

Hast du dir schon das alternative Ende von T2 reingezogen? Welches findest du besser? Das normale Ende oder das alternative Ende?

------------------
I'll be back!

Wat? Auf türkisch - ach du sch*****!
wink.gif

lol
Nee, habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt, mal wieder einzuschauen - ist das alternative Ende irgendwo versteckt oder frei anwählbar??

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Nee, ist frei anwählbar. Leg die Bonus dvd ein und geh auf... äh... naja such mal ein bissel und dann findest du das "Video-Archiv". Da sind lauter kurze Ausschnitte aus dem Making of u.v.m. (unter anderem ein alternatives Ende!!!!!)
Das letzte "Filmchen" zeigt die Szene "Stay here. I'll be back." in mehreren Sprachen

------------------
I'll be back!

@TheTerminator: Habs endlich gefunden - wusste erst nicht, dass man da im Videoarchiv auch "runterclicken" kann
wink.gif

("Boahh sind dat vieeeele Videos"
biggrin.gif
)

Also ich finde das normale Ende besser, bei dem anderem werden einem irgendwi die eigenen Vorstellungen genommen.Es geht mir einen Schritt zu weit (alte Sarah, "Papa" John Connor - bähhh)

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 21.10.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 21.10.2001 editiert.]

ich habs auch schon..... [3 waren noch übrig]

nur der dvd-player fehlt halt ein bissi
biggrin.gif

------------------
weniger ist mehr

@Deux
Seh ich auch so!
Dann noch diese "futuristisch-schwulen" Klamotten der Leute... Haben se zum Glück geändert

------------------
I'll be back!

Ich würde sie mir gern kaufen, hab aber keinen DVDPlayer
frown.gif

A

Anzeige

Re: Terminator 2 - Ultimate Edition (Alu-Box/limitiert)
Zurück
Oben