swizz_beats234
New member
hey leute , will mir unbedingt ein tattoo machen , habt ihr ein paar seiten oder geile ideen oder pics von tattoos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LLPe schrieb:Ganz ehrlich. Wenn das schon so losgeht, solltest du dir vielleicht mal darüber Gedanken machen, ob das das richtige für dich ist. Ich hab über n Jahr drüber nachgedacht, bevor ich mir meins stechen ließ und vor allem WO!
Bei mir beim Bund hatte sich jemand n HipHopper auf die Brust genagelt, in meiner Klasse n Mädel n Teufelchen. Mal ehrlich, der scheiß eitert ganz schlecht raus und ist mit 40 nachher wahrscheinlich nicht mehr cool..
N Tatoo sollte auch immer Teil von einem Selbst sein (gut, das ist meine persönlich Meinung), aber auf keinen Fall aus ner Laune heraus, oder weil man gerade ne Phase hat, in der es cool ist.. - Für sowas gibts Abziehbilder in der Bravo..
SkillPhill schrieb:mein tatto ist geil und ich habe lediglich 2 stunden gebraucht um es auzuwaehlen und weitere 2 stunden um es abzuaendern und am naechsten tag wurde es schon gestochen.
Warum auch lange ueberlegen, wenn man weiss was man will.
faker schrieb:genau, warum son riesen heckmeck?
immerhin bleibt ja noch die option es entfernen zu lassen. klar das ist noch nicht perfekt, aber ich bin mir sicher in ein paar jahren wird das sicher schon sehr gut gehen.