Tattoos....

A

Anzeige

Re: Tattoos....
Das hier und google, sowie seine Bildersuche sollten Dir genügend Material liefern. ;) Du kannst aber auch zum Tätowierer Deiner Wahl gehen, und Dich dort beraten lassen. Normalerweise hat der etliche Vorlagen, unter denen Du was finden solltest.

v.H.

Ganz ehrlich. Wenn das schon so losgeht, solltest du dir vielleicht mal darüber Gedanken machen, ob das das richtige für dich ist. Ich hab über n Jahr drüber nachgedacht, bevor ich mir meins stechen ließ und vor allem WO!

Bei mir beim Bund hatte sich jemand n HipHopper auf die Brust genagelt, in meiner Klasse n Mädel n Teufelchen. Mal ehrlich, der scheiß eitert ganz schlecht raus und ist mit 40 nachher wahrscheinlich nicht mehr cool..

N Tatoo sollte auch immer Teil von einem Selbst sein (gut, das ist meine persönlich Meinung), aber auf keinen Fall aus ner Laune heraus, oder weil man gerade ne Phase hat, in der es cool ist.. - Für sowas gibts Abziehbilder in der Bravo..

LLPe schrieb:
Ganz ehrlich. Wenn das schon so losgeht, solltest du dir vielleicht mal darüber Gedanken machen, ob das das richtige für dich ist. Ich hab über n Jahr drüber nachgedacht, bevor ich mir meins stechen ließ und vor allem WO!

Bei mir beim Bund hatte sich jemand n HipHopper auf die Brust genagelt, in meiner Klasse n Mädel n Teufelchen. Mal ehrlich, der scheiß eitert ganz schlecht raus und ist mit 40 nachher wahrscheinlich nicht mehr cool..

N Tatoo sollte auch immer Teil von einem Selbst sein (gut, das ist meine persönlich Meinung), aber auf keinen Fall aus ner Laune heraus, oder weil man gerade ne Phase hat, in der es cool ist.. - Für sowas gibts Abziehbilder in der Bravo..

du sagst es !!!!!!
bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert bis ich mir ueber mein Motiv im klaren war .habe es auch selbst gezeichnet mit etwas hilfe von einem Freund der es dann auch gestochen hat.mit Leuten die sich soetwas aus Zeitschriften raussuchen kann ich garnix anfangen,Inspiration im weitesten Sinne kann man sich natuerlich holen.
MfG,
Jim

Ein Tattoo drückt einen Teil deiner Persönlichkeit aus, also achte darauf, das richtige Motiv zu wählen, damit du es nicht nach ein paar Monaten leid bist, es aber dein ganzes Leben tragen musst.
Das ist nicht sowas wie Kleidung oder Frisur, sondern verändert deinen Körper irrevasibel. Selbst einen Piercing kann man entfernen, aber ein Tattoo?
Überleg dir deine Entscheidung gut und wenn du dir ganz sicher bist, warte trotzdem noch ein paar Wochen!

jo darauf achten was man macht und n jahr überlegen usw. das macht man wenn man 1 tattoo hat, oder 2. bei seinen ersten überlegt man ziemlich lang das ist normal, aber nach einer weile... gibt es 3 arten von menschen.
die einen die weiterhin ewig überlegen usw.
die anderen die nicht mehr solange überlegen und was machen und die 3. die alles raufklopfen.
du kannst nicht sagen du überlegst bei einem tatoo ewigkeiten. das kommt aufs tattoo an.
wenn du nen schriftzug willst oder n gesicht oder ein bild. okay da überlegt man lange. aber wenn jemand zum beispiel einen gewissen style haben will,
nehmen wir mal n tribal (damit es jeder versteht) das sich jemand zb auf den oberarm machen will, und dann nach ner weile denkt "okay, das möchte ich über den ganzen oberkörper haben" dann überlegst du nicht mehr lange, denn dann führst du das tribal im gleichen stil einfach weiter aus, setzt dich einfach rein und lässt es machen. denn wenn du weißt wo du was haben willst und einfach nur einen stil weitermachen willst brauchst du nicht ewigüberlegen wo jetzt genau JEDE linie läuft.

viele andere nehmen sich ein bild das sie sich auf die brust oder den oberarm machen lassen und denken sich nach ner weile "okay das könnten wir über die ganze hand machen" oder eben oberkörper. gut dann hat man gewisse vorstellungen was noch dazu soll oder was für ein stil und dann lässt man es einfach machen. tatoowierer sind ja auch nicht hirnrissig.
es gibt ettliche arten und stile von tatoos. und bei gewissen sachen brauchst du nicht ewig überlegen.
du hast ein bild, ein tribal etc und das willst du ausbauen lassen fertig. also machst du es einfach.
und wenn dir das 1. bild für immer gefallen wird, dann gefällt dir das ausgebaute auch.
ewig überlegen tun nur leute die sich 1-2 oder halt 4 kleine machen lassen.

PS: bei großflächigen tatoos sollte man sowieso dem tätoowierer freie hand geben. zb du willst deinen kompletten rücken tätoowieren mit... keine ahnung, n paar totenschädeln usw, und nebel und halt ner atmosphäre, dann kann man das dem pecker sagen und der zeichnet dir schon sachen die extremstens geil aussehen PRIMA dazupassen,(eigentlich das ganze tatoo erst geil machen) an die du vorher nicht mal gedacht hast und dann wird das auch deinen geschmack treffen. n künstler weiß immer (oder halt oft) besser was zu einem bild perfekt passt, welche linien, welche farben, welcher stil etc. das ist das gleiche wie wenn du ein fitness studio aufmachst, nen namen hast und damit zu nem grafiker gehst und der dir dann nen werbespruch macht, n logo usw. so is es bei gewissen tatoos auch.
mit jeder vorstellung oder mit jeder vorlage mit der du in ein studio gehst kannst du viel mehr draus machen lassen.
also deswegen ewig nen aufstand machen was man sich stechen lässt und wie genau... halte ich für unnötig. WAS man sich machen lässt, ist klar wichtig aber wie es zu 100% am ende aussehen soll (jede linie, jede schattierung, farbe etc etc etc) da sollte man sich am ende doch die vorschläge eines künstlers anhören denn dann werden sie um welten besser als du es im kopf hattest.

da gibt es wohl unterschiedlich Meinungen ,ich wuerde mir z.b. nie ein stinknormales Tribal stechen lassen,wenn dann muesste das schon voellig abstrackt sein also im dem sinne schon kein tribal mehr.wobei ich jetzt Tribals nicht immer schlecht finde ,aber an mir NIE.

mein tatto ist geil und ich habe lediglich 2 stunden gebraucht um es auzuwaehlen und weitere 2 stunden um es abzuaendern und am naechsten tag wurde es schon gestochen.

Warum auch lange ueberlegen, wenn man weiss was man will.

SkillPhill schrieb:
mein tatto ist geil und ich habe lediglich 2 stunden gebraucht um es auzuwaehlen und weitere 2 stunden um es abzuaendern und am naechsten tag wurde es schon gestochen.

Warum auch lange ueberlegen, wenn man weiss was man will.

genau, warum son riesen heckmeck?
immerhin bleibt ja noch die option es entfernen zu lassen. klar das ist noch nicht perfekt, aber ich bin mir sicher in ein paar jahren wird das sicher schon sehr gut gehen.

faker schrieb:
genau, warum son riesen heckmeck?
immerhin bleibt ja noch die option es entfernen zu lassen. klar das ist noch nicht perfekt, aber ich bin mir sicher in ein paar jahren wird das sicher schon sehr gut gehen.

das ist doch hoffentlich ironisch gemeint!!!

A

Anzeige

Re: Tattoos....
Zurück
Oben