Tattoos

Queekyl

New member
Hallo,
ein Cousin von mir hat vor kurzem seinen eigenen Tattooshop aufgemacht.
Wie findet ihr diese Tattoos? Bei mir in der Schule gibt es eine handvoll, die sich mit 17 stechen ließen.
Wenn ihr tätowiert seid, welche Motive habt ihr drauf?
Tattoos (ich hoffe das schreibt man so) gefallen mir nicht unbedingt, Piercings eher (die kann man wenigstens rausmachen, wenn sie einem nicht mehr gefallen)!

Ach ja - hats weh getan?

CU

Christoph

Das erste hab´ ich auf den linken Rippen. So eine Art Rad mit Flammen umgeben. In Schwarz.
Ich muß zugeben; Das tat weh!!! Ist ja auch klar. Nix drunter, außer Knochen. War witzig, als auf einmal meine linke Körperhälfte anfing selbständig zu werden. Das liegt daran, daß die Nerven die vielen Reize nicht verarbeiten konnten. Dauerte aber nicht lange. Nur Arm und Bein haben ein wenig gezuckt.

Das zweite hab ich auf der rechten Wade. Ein Tribal auch in schwarz.
Das tat nicht weh. Klar, ziehen tut so etwas immer ein wenig.

Aber was ich aushalten kann, das hält wirklich jeder aus. Bin nämlich ne Memme.

Piercings hab ich auch. Einmal Zunge, einmal Brust. Im Vergleich zu dem Tattoo auf den Rippen harmlos. Zunge wird ja betäubt, Brust eingeeist. Bei der Zunge ist es nur eine ziemliche Überwindung vom Kopf her. Ist übrigens von Infektionen her gesehen die beste Stelle, da der Speichel antibakteriell ist.

Bez. rausmachen: Wenn Du Dir mit einem Tattoo nicht absolut sicher bist: LAß ES SEIN! Und diese Bio-Tattoos, auch Temp-Toos genannt, gehen nicht wie versprochen weg. Die sehen nur verdammt schnell verdammt schlecht aus.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

huhu!

ich finde wenn das wer machen will soll ers tun! und ich persönlich finde es recht geil! nicht n ganz köper tattoo wie n paar leute haben =) aber hier und warum nicht. finde ich sieht geil aus.
würde mir auch eines machen lassen. wenn ich das richtige motiv habe... und das kann ja bekanntlich dauern =)

bsi denne

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Wie findet ihr Tattoos ? Eine gute Frage !
Muss jeder elber wissen. Spiele auch mit dem Gedanken eins machen zu lassen. Doch dann kommen die wichtigen Fragen. Was für ein Tattoo ? In welcher Größe? Und vor allem wohin ? Und was wenn mann es nach ein paar Jahren gar nicht mehr so gut findet wie man es mal getan hat.

Also mein Fazit: Lieber sein lassen wenn man sich nicht 100%tig sicher ist !

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Mach mir schon seit über 2 Jahren gedanken ob ich mir nicht eins stechen lassen soll...
Einerseits sehen sie saugeil aus, wollte mir einen Stierschädel auf den Oberarm tätowieren lassen, oder auch so eine Art Flügel über den Rücken...
Andererseits sieht ein gut gebauter Körper ohne Tattoos echt hammermässig aus... find Tattoos bei Frauen übrigens besser (wenn es nicht zuviele sind
biggrin.gif
)
Und wie Dennis schon sagte die Time Tattoos kannste knicken, ausserdem enthielten (enthalten?) die Farben doch krebserregende Stoffe.. die verschwinden zwar nach ner Zeit alle aber nicht konstant heisst es kann dir passieren das einige Stellen schon weg sind wo andere noch sehr gut sichtbar sind also echt fürn Arsch...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hallo nochmal,
ich finde auch, dass ein Muskelbody ohne Tattoos besser aussieht.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an John aus der 1. Staffel! Der war sehr gut gebaut, das wurde aber durch seine Tattoos verschandelt (Ich frag mich noch immer, was es zu bedeuten hat, das "Anche" auf seinem bauch tätow. war)!
Außerdem sieht es scheiße aus, wenn mit 60 die Haut rumwabbelt und man dann ein dunkel gewordenes Tattoo dran hat, das man nicht mehr erkennt.
Piercings gefallen mir da eher, das wächst zusammen, wenn es dann mal wieder draußen ist. In die Zunge würde ich mir keines stechen lassen, wenn das schlecht gemacht wird und ein Nerv angeschnitten wird, dann hat man dauerhafte Folgeschäden im Geschmackssinn.
Aber ich habe nix gegen Leute die tätow. sind. Meine Mutter meint immer das wären asoziale und für meine Omama sind das immer noch "Piraten"!

Machts gut
Christoph

@Queekyl

Dein Family verhält sich ja extrem tolerant gegenüber tätowierten, was ?
wink.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@Queekyl

Mir hat John mit seinen Tattoos gefallen (vielleicht aber nur, weil ich sebst welche hab') und ich fand, sie haben zu ihm gepasst! Das Wort "Ache" bedeutet übrigens "Schmerz".

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Tatoos sind eine super Sache! Man sollte sich aber nicht nur tätowieren lassen, weil es gut aussieht, sondern man sollte einen Sinn darin haben. Wenn eine Tätowierung einem was bedeutet, dann gefällt es einem ein Leben lang meiner Meinung nach! Ich habe auch ein Tatoo auf meinem rechten Oberarm und zwar wie mein Benutzername schon sagt, ein Portrait von Mike Tyson!

MFG

Tyson

Hi @all,
kleiner Tip: Tribal-Style ist für unsereins gut geeignet. Da sich die Haut bei extremen Zuwächsen streckt, kann sich ein Tattoo verzerren. Bei Tribals fällt das designbedingt weniger auf als bei kunstvollen Bildern. Portraits wie das von Tyson könnten bei gutem Training etwas merkwürdig aussehen nach einiger Zeit.
sh

------------------
Für die Tippfehler kann ich nichts. Seit ich Bier über die Tastatur gekippt hab spinnt sie etwas.

Ich hab mir vor zwei Jahren ein Tribal auf den rechten Oberarm stechen lassen. Wollte was zeitloses da ein Tattoo ja schliesslich das ganze Leben bleibt. Ich finde man soll sich nur dazu entscheiden, wenn man 100% überzeugt ist und nicht aus einer Laune raus.

Gruss Helby

stimmt genau. Das Dumme ist nur, daß Tribals oft nachgestochen werden müssen. Ich war mit meinem vier mal unter der Nadel.
sh

------------------
Für die Tippfehler kann ich nichts. Seit ich Bier über die Tastatur gekippt hab spinnt sie etwas.

@helby
ich mein ja auch nur am Anfang. Weil da mit der Wundflüssigkeit auch mal Farbe mit rausgehen kann. Dann gibts weiße Stellen, die nach der Heilung nachgestochen werden müssen. Bei mir wie erwähnt vier mal.
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

Ich wollt mir auch immer eins machen lassen, aber als ich gehört hab, dass man damit Schwierigkeiten bekommen kann bei Bewerbungen für 'nen Beruf hab ich's mir nochmal überlegt..gut sind nur einige wenige Berufe, aber trotzdem
außerdem bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass Tatoos und Muskelbodys nicht zusammengehören. Allein wenn man bedenkt, dass man ja auch im Lauef der Jahe wesentlich breiter wird/werden könnet.Und was dann? Dann siehts gar nich mehr gut aus.
Und im Alter erst..'n Tattoo auf so'ner Schrumpelhaut..nein danke..und wegmachen kostet wieder Geld..und hinterlässt Narben.

Aber muss jeder selber wissen..sieht schon geil aus!

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

@Marcel
genauer lesen. Weiter oben ging es schon um den Punkt Hautveränderung durch Muskulatur. Und Bewerbungstechnisch gesehn: Wenn Du Dir die Dinger nicht auf die Unterarme oder ins Gesicht stechen lässt, kriegt die eh keiner im Job zu sehen. Also wo ist das Problem?
sh

------------------
Qualität kommt von Qual

Ja, ausserdem sind heute Tattos fast salonfähig oder?
Und wenn du alt und schrumpelig aussiehst (Sport hilft da
biggrin.gif
) dann will dich aber keiner in Badehose sehen, ob mit oder ohne Tatto
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hallo,
weils oben angesprochen wurde, meine Mutter hat da eine sehr intolerante Haltung gegenüber.
Da muss man nur mal so ein Thema ansprechen und schon wird einem in den Munde gelegt dass man sich tätowieren lassen will.
Ein weiterer Cousin von mir ließ sich bei 1. Cousin schon zwei mal tätowieren und ist mehr durchlöchert als ein Nadelkissen (vielleicht etwas übertrieben), das finde ich sieht nicht mehr toll aus.
Auch John mit seinen Tattoos sah nicht berauschend aus. Bei den ersten malen hingucken fiel mir da gar nichts von wegen Muskeln auf. Gut, von Harry aus BB 2 ganz zu schweigen. Das sah an diesem fettsüchtigen Kerl überhaupt nicht gut aus!
Wenn, dann irgendwo wo es keiner so schnell sieht oder die guten alten Abziehbildchen, die nach 4 Tagen ohne irgendwas verschwinden *g*

Ciao

Queekyl

man , was meint ihr wohl wie lange ich gebraucht habe, bis ich verstanden habe, wer diese verdammten John und Harry sind ?!
Na ja, bei einigen fällt der groschen halt etwas langsamer...*g*

Zurück
Oben