Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so! hab mir eins vor 5 tagen auf der li brust stehn lassn,,,einen TRIBAL-löwenkopf...und amr rücken hab ich was und am rechten fuss...ich werds sicher nicht berreuen...Aber: ich bin schon sooo wild aufs training das ich fast durchdreh....*heul*...hat vl jemand auch eins auf der brust und würd gern wissn wie lang es bis zur heilung gedauert hat????
Hi!
Sommer ist so ziemlich die blödeste Zeit für ein Tattoo. Wenn Du bedenkst, dass Du für mind. 14 Tage nicht in die Sonne und auch in keinen Pool solltest.
Und zum Training nach dem Stechen kann ich nur sagen: 2 Tage Pause und weiter gehts. Warum warten bis es zu 100 % abgeheilt ist. Bin derzeit am linken Oberarm, Rücken und Brust/Bauch gestochen und hatte damit noch keine Probleme - weder beim Trainieren noch bei der Qualität des Tattoos danach.
lg,
ede-fau
Hi!
Sommer ist so ziemlich die blödeste Zeit für ein Tattoo. Wenn Du bedenkst, dass Du für mind. 14 Tage nicht in die Sonne und auch in keinen Pool solltest.
Und zum Training nach dem Stechen kann ich nur sagen: 2 Tage Pause und weiter gehts. Warum warten bis es zu 100 % abgeheilt ist. Bin derzeit am linken Oberarm, Rücken und Brust/Bauch gestochen und hatte damit noch keine Probleme - weder beim Trainieren noch bei der Qualität des Tattoos danach.
lg,
ede-fau