tattoo

[S]eid[l]

New member
Hallo allerseits,

Ich werd mir warsch. im neuen Jahr ein Tattoo machen lassen. Jetzt wollte ich mal wissen wer hier im Forum ein Tatto hat. Wenn ja welches (wenn möglich Foto) und ob es eine besondere Bedeutung für euch hat.

Mfg

A

Anzeige

Re: tattoo
Also ich habe tattoos und eines sage ich dir wenn du 10 jahre lang das gleiche immer wieder siehst dann scheisst es dich an so wie mich, ich mach sie mir gerade weg bin 35 jahre und habe die tattoos 15 jahre ca und ich hab sie so satt :wink:
wenn dann mach ein kleines dann kostets auch nicht viel beim wegmachen in ein paar jahren .

hab auch ein großes am arm das auf den rücken geht so ne biomechanik. also mich scheisst es nich an :D

Also ich habe zum glück kein tatto aber war kurz davor mir eines machen zu lassen.
Als ich jung war , war ich sehr wild , war ein guter Kampfsportler und hatte auch viel scheisse gebaut und ärger mit der polizei , mit meinen eltern, mit unserem staat und alles hat mich angekotzt. da kam ich junger bengel auf die idee mir nen tatto machen zu lassen was diese grundhaltung bestätigt. ich woltle mir "me against the world " auf den rücken tättowieren lassen. Nunja am geld ist es dann gescheitert und ich kann sagen ich bin richtig glücklich darüber !! Heute laufe ich zwar auch noch in leder/college jacken rum und trage die kleidung die mir gefällt , jedoch liebe ich es auch teure hemden anzuziehen und in einem Mantel druch die Strassen zu laufen. Und ganz ehrlich ? ein tatto würde bei deisem stil total lächerlich aussehen. ich habe leute aus meinem Freundeskreis die sich auch welche haben machen lassen als sie jung waren und jetzt möchten sie alle reifer und stilsicherer aussehen aber das tatto zerstört da sganze erscheinungsbild.

mein rat an dich : mach dir erst keins

du bist erst 16.
nachdem du hier regestriert bist, schätz ich mal, du trainierst ;)

also...solltest du den sport nicht nach ein paar monaten aufgeben, sondern er gefällt dir und du trainierst ein paar jahre!?
überleg mal wie dein tatoo aussehen wird?!

das mit dem verzerren bei mehr muskeln is halb so wild. Hab genau aus dem Grund auch lange gezögert (werd jez bald eins machen) und mit vielen leuten geredet. Die Haut wächst gleichmäßig genug dass es nicht wirklich schlimm verzerrt wird.

naja, wenn jemanden ein sport/ein hobby gefällt, macht man es meist über viele jahre hinweg.

zb nach 8 oder mehr jahren?

hab da mal einen getroffen der ungefähr 14 jahre trainiert hat, gestofft wie sau - und natürlich dementsprechend derbe figur (auch wenn ich doping nicht befürworte ist es in dem fall vlt gut dazuzusagen um das ausmaß etwas zu verdeutlichen), und an beiden armen ordentlich tätowiert. den hab ich dann danach gefragt wie das so ist mit dem verzerren. daher hab ich die antwort.

so! hab mir eins vor 5 tagen auf der li brust stehn lassn,,,einen TRIBAL-löwenkopf...und amr rücken hab ich was und am rechten fuss...ich werds sicher nicht berreuen...Aber: ich bin schon sooo wild aufs training das ich fast durchdreh....*heul*...hat vl jemand auch eins auf der brust und würd gern wissn wie lang es bis zur heilung gedauert hat????

so! hab mir eins vor 5 tagen auf der li brust stehn lassn,,,einen TRIBAL-löwenkopf...und amr rücken hab ich was und am rechten fuss...ich werds sicher nicht berreuen...Aber: ich bin schon sooo wild aufs training das ich fast durchdreh....*heul*...hat vl jemand auch eins auf der brust und würd gern wissn wie lang es bis zur heilung gedauert hat????

brust dauert

Hi!

Sommer ist so ziemlich die blödeste Zeit für ein Tattoo. Wenn Du bedenkst, dass Du für mind. 14 Tage nicht in die Sonne und auch in keinen Pool solltest.

Und zum Training nach dem Stechen kann ich nur sagen: 2 Tage Pause und weiter gehts. Warum warten bis es zu 100 % abgeheilt ist. Bin derzeit am linken Oberarm, Rücken und Brust/Bauch gestochen und hatte damit noch keine Probleme - weder beim Trainieren noch bei der Qualität des Tattoos danach.

lg,

ede-fau

Hi!

Sommer ist so ziemlich die blödeste Zeit für ein Tattoo. Wenn Du bedenkst, dass Du für mind. 14 Tage nicht in die Sonne und auch in keinen Pool solltest.

Und zum Training nach dem Stechen kann ich nur sagen: 2 Tage Pause und weiter gehts. Warum warten bis es zu 100 % abgeheilt ist. Bin derzeit am linken Oberarm, Rücken und Brust/Bauch gestochen und hatte damit noch keine Probleme - weder beim Trainieren noch bei der Qualität des Tattoos danach.

lg,

ede-fau

weil durch belastung es sein kANN DAS MIT DEM WUNDWASSER WIEDER FARBE RAUSLÄUFT und dann nachgestochen werden muss. muss natürlich nich kann aber, sorry für capslock^^

...im Sommer stechen ist nicht gut (meine Meinung), heilt zwar schneller ab, ist aber pflegeintensiver.
Ich bin mittlerweile 33, habe meinen Hinterkopf, meine Oberarme, Unterarme tättowiert und auch die linke Wade und Symbole am Hals, hatte bis dato aber noch keine Bedenken, dass ich meine Tattoos nicht mehr haben will, einfach weil die persönliche Bedeutung zu groß.
Wichtig ist: lass dir Zeit, wähle gut, keinen 08/15 Tribalkram ohne Bedeutung
für dich.

Hi!

lg,

ede-fau

Das mim nicht schimmen bzw Sonne stört mich nicht. Bin ein Stubenhocker :hihi:. Sitz gerne vorm Pc oder lese.

OMG...hab grad festgestellt das bei meinem neuen tattoo auf der brust auf manchen stellen leicht rosa durch leuchtet.kann mir jemand sagen ob das so bleibt oder die hautschicht drunter doch noch dunkel wird?

hab grad festgestellt das bei meinem neuen tattoo auf der brust auf manchen stellen es leicht rosa durchleuchtet...kann mir jemand sagen ob sich das ändert oder ob ich nach stechn muss?

Zurück
Oben