Tattoo-Software

Weichei:D
Geh zum Tätowierer. Wenn es ein schlechter ist nimmt er die Kopiervorlage und legt sie dir an und zeichnet sie dann durch, wenns ein guter ist der auch künstlerisch was drauf hat dann zeichnet er frei nach deinen Vorstellungen auf die betreffende Körperstelle und dann siehst Du grob wie es aussieht. Hier ist z.B. der, der mich verarztet hat. Sehr gut der Typ kann ich nur sagen.

so erstens will ich mal sagen wir sind nicht im kindergarten.
denn 3jährige haben selten tattoos.

also such dir n motiv aus das dich nicht in zukunft anzipfn wird, und dann lass dir das stechen, dann brauchst du auch nicht lange irgendwelche barbie programme starten obs zu dir passt oder nicht weil dann weißt du das es zu dir passt....

wenns nur n tribal etc ohne bedeutung ist (gibt ja auch welche mit bedeutung etc) dann lass es dir raufzeichnen und passt,aber so ne software... das kann nix vernünftiges werden.

PS: die musik ist absolut geil MHHHHHH

@15
Jetzt komm mal wieder runter!

Ich lass mir doch nicht zig Tattoos auf den Körper zeichnen, bis mir eines gefällt.

Ich wollte kein Kommentar von knallharten Usern, die meinen mich hier belehren zu müssen.

Ich wollte wissen, ob jemand so ne software kennt oder nicht - das war's schon.

hmm da werden es einige einmal böse bereuhen, dass sie diese Tatoos gemacht haben.
Wenn schon, dann ein Zeitloses.

@heinz
ich bin ganz ruhig nur im net kommt das net so rüber...

fazit ist, wenn du ein packal hast was du willst und du dich dafür entschieden hast lass es dir machen! das wollt ich sagen mit raufzeichnen, wennst keine ahnung hast welches du willst dann würd ich auch net grad wirklich zum tättowierer gehen und den 30zeichnen lassen bis dir eins gefällt, wäre der gleiche scheiß....

was ich sagen wollte ist, such dir eins aus das dich net anzipfn wird und lass es machen, dazu braucht man keine software etc.
und dann hauts auch hin.
aber wennst ne längere zeit am überlegen bist was dir gefällt usw und du dann sagst "boa jo das schaut gut aus" geb ich dir 6monate bis es dich anzipft...

Okay, nur genau das ist das Problem. Ich hab mich weder entschieden, ob ich das überhaupt mach (es könnte mich ja anzipfn ;) ) noch hab ich ein Motiv. Ich wollte nur mal schauen, wie es aussehen würde. Rein theoretisch, ganz intim in meiner Bude. Das is schon alles.

Es reizt mich schon, ich gebe es ja zu.

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob und was überhaupt lasse es besser wirklich erst ganz sein. Erst wenn du DAS Motiv für dich gefunden hast solltest Du über weitere Schritte nachdenken. Bei allem anderm wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du es bereust.
Normalerweise läuft es so: Du siehst etwas bzw. hast eine Vorstellung und denkst dir "das ist geil - das will ich haben". Dann wartest besser noch 3-6 Monate und wenn Du es dann noch toll findest gehst Du los. So sollte es eigentlich sein.

Ich kenn' nur die Software von Data-Becker, mit der die auf der CD befindlichen Motive auf eine spezielle Folie, die auf die Haut geklebt werden kann (Abzieh-Tattoo), gedruckt werden können. Kostet ca. 10-15 €.

v.H.

ich mächte nochmals erwähnen,dass das lied auf dieser seite sowas von endgeil ist .... unglaublich....

mhhhhhhhh banane...... mhhh du geile frucht.....

das is ein traum! wie heißt der song weiß das wer? so viel gelacht hab ich schon lang nimma

Zurück
Oben