Tattoo & Piercingstudio

imported_buddy

New member
Sodalla,

wollte euch nur mitteilen, das wenn ihr interesse an Piercings oder tattoos habt, koennt ihr euch bei uns mir melden, denn meine kollegin und ich sind inhaber eines solchen also legt das nächste treffen in den Süden und wir koennen ueber die preise sprechen

http://www.susis-gallery.de <-- falls es wenn intressiert

Übrigens, sind nicht umsonst das bekannteste Studio und meine Kollegin steht nicht umsonst im Guinessbuch der recorde

LG
Buddy

A

Anzeige

Re: Tattoo & Piercingstudio
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
mit .
Bassanio schrieb:
wofür genau steht sie denn im g. buch?
Ich denke, es hat was mit Bodypainting zu tun, wofür sie auch einen Weltmeistertitel besitzt.

smockdogx schrieb:
hi mal ne frage es gibt doch auch tattos die nacht 1-2 jahren wieder weg gehen oder hab ich mich da geihrt? :confused:
Das Märchen mit den "Bio-Tattoos", die angeblich nach ein paar Jahren verschwinden, kannst Du getrost vergessen; es funktioniert nämlich nicht. :eek: Wird Dir sicherlich auch kein seriöser Tätowierer anbieten, denn er weiss, dass das Humbug ist!

Das Thema haben wir aber schon etliche Male durchgekaut, dürftest also einiges darüber mit der Suchfunktion finden. ;)

v.H.

Danke jedenfalls für den Laden. Scheint auf den ersten Blick schonmal ganz vernünftig.

muss mans agen , wirklich sehr sehr schne tattoos dabei...
und zum glück ist augsburg nur ne stunde weg :)

falls es jemals wieder ein tattoo geben sollte... gut zu wissen..

smockdogx schrieb:
hi mal ne frage es gibt doch auch tattos die nacht 1-2 jahren wieder weg gehen oder hab ich mich da geihrt? :confused:

nein das funktioniert nicht, ganz einfach erklärt, ist ist die selbe maschine, die selbe farbe und die selben nadeln, haltet euch fest, es wird versucht, nicht in die lederhaut zu stechen sondern ne schicht drüber und jetz denk mal drüber nach wie genau man die hautschichten mit der hand treffen kann :)

bei und sind alle tattoos freihand tattoos ohen schablone und einzelstücke, also nur zur info :)

würd mcih freuen einen von euch im laden zu sehen

A

Anzeige

Re: Tattoo & Piercingstudio
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben