tattoo mal wieder... yakuza-stil, quanta costa?

Chilly_C

New member
ich grüble derzeit ob ich mir ein tattoo machen lassen soll... wenn, dann würd ich gerne was aussergewöhnliches haben, sprich ich denke an ein rückentattoo im stil der typischen yakuzas...also in der art wie dieses motiv über den ganzen rücken
yakuza6.jpg

was kostet sowas im normalfall und wieviele sitzungen braucht man da?

A

Anzeige

Re: tattoo mal wieder... yakuza-stil, quanta costa?
Hallo Chilly_C,

schau mal hier:
mal .
Leider wird das Bild nicht angezeigt, aber was Du Dir vorstellst, liegt im 4 bis 5-stelligen Bereich, je nach Tätowierer. :eek: Die Frage wird Dir somit das Studio Deines Vertrauens am besten beantworten können. ;)

Wie viele Sitzungen man braucht ist auch sehr unterschiedlich, je nachdem wie empfindlich die Haut (nicht Du selbst) ist. Obwohl ich z.B. 'ne relativ hohe Schmerzgrenze habe, macht meine Haut je nach Körperteil nach 15-30 Minuten "dicht", d.h. sie nimmt keine Farbe mehr an und blutet alles wieder raus. :mad: Bei mir würde sich so ein Vorhaben also über Monate, besser gesagt Jahre hinziehen, bei Dir hingegen könnte sowas viel schneller geschafft sein.

v.H.

lol..mit dem link geht das bild auch nich. :D

edit: vielleicht is es ja das was du dir tätowieren lassen willst..das "Tripod" schild :D :p

Hab' den Link nochmal in den Browser kopiert, dann ging's. :D Pic ist unten angehängt.

Das Bild ist aber weniger umfangreich, als erwartet; ist ja nur ein einfacher Drachen. Ein echter Yakuza würde sich mit sowas nicht blicken lassen! :rolleyes: Sowas dürfte nahezu überall für ein paar hundert Euro zu haben sein.

So sehen Yakuza-Rücken aus:

03-japanese-yakuza-gang-members-with-tattoos.jpg

(Quelle: www.fiscalstudy.com)

bscap02.jpg

(Quelle: www.lejapon.org)

v.H.

Kennt jemand ne Seite die NIX KOSTET imt einer großen Auswahl an Motiven was Schriftzeichen anbelangt (mehrere Sprachen und Fonts) und ihre Verschmückung bzw. generell Motive (nicht farbig, KEINE Tribals...)?

tjoa geschmackssache poly :p

@ v.h.

der drache ist auch nur die grundidee...wenn dann wird es schon so umfangreich wie bei dem in der mitte von den drei herren ;)

Chili_C schrieb:
der drache ist auch nur die grundidee...wenn dann wird es schon so umfangreich wie bei dem in der mitte von den drei herren ;)
Ach so. Na ja, wie gesagt, dann wird's teuer.

Kraftprotz schrieb:
dann lass dich aber besser nich in Italien am Strand oben ohne blicken... :D :p
Wenn die sehen, dass er noch alle Fingerglieder hat, wissen sie doch gleich, dass er nur ein "Yakuza-Fake" ist. :p

v.H.

das warn witz grad falls du das nicht bemerkt hast... mir gehts nicht darum dass das wien bööööser yakuza aussieht ... der vergleich war nur da, da eben jene auch großflächige rückentattoos tragen... wenns dir net gefällt pech gehabt, geh weinen...

to be honest finde ich diese Yakuza Tattoos überaus hässlich! Damit entstellst du wirklich deinen ganzen Körper...
Dann doch lieber ein schönes Tribal auffe Brust oder auffen Oberarm ;)

Just my 2 cents

Hehe,

schau mal,das hatt ein Freund von mir auf dem Rücken....
Dürfte aber ehr nichts für Dich sein. ;)
Nein,er ist kein rechter....

wotan71 schrieb:
Hehe,

schau mal,das hatt ein Freund von mir auf dem Rücken....
Dürfte aber ehr nichts für Dich sein. ;)
Nein,er ist kein rechter....

wtf? das ist ja überaus hässlich.
wie kann man blos auf die idee kommen sich son scheiß für die ewigkeit tattoowieren zulassen

A

Anzeige

Re: tattoo mal wieder... yakuza-stil, quanta costa?
Hallo Dozzen,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben