Tatoo

Lucky_Boy12

New member
Hallo Leutz, wie dem Titel zu entnehmen ist will ich mir vielleicht ein Tatoo stechen lassen.
Mein Problem ist nur das ich gar nicht so genau weiß was für eines ich eigentlich haben will.

Habe jetzt mal bei Google gesucht um ein paar Vorlagen oder Bilder von Tatoos mir anschauen zu können.
Und was mich jetzt schon die ganze Zeit nervt ist das alle Seiten auf denen wohl was zu finden ist kostenpflichtg sind. Steht zwar nicht das es was kostet nur ich soll mir deren Zugangstool runterladen. Kennt ihr bestimmt bitte geben sie 'OK' ein. :rolleyes:

Wisst ihr vieleicht ein paar gute Seiten mit Vorlagen oder Bilder die nicht nur an mein Geld wollen.

Wäre euch sehr dankbar.

Lucky_Boy12 schrieb:
Hallo Leutz, wie dem Titel zu entnehmen ist will ich mir vielleicht ein Tatoo stechen lassen.
Mein Problem ist nur das ich gar nicht so genau weiß was für eines ich eigentlich haben will.
Nach den ersten beiden Sätzen würd' ich sagen, lass' es sein. Solche Aussagen kommen oft von Leuten, die's im nachhinein bereuen; glaub's mir! :rolleyes:

v.H.

ich finde verzierungstatoos total albern und sinnlos ... ausser bei ladies, da sieht es oft ziemlich geil aus .... aber naja .... wenn man sich schon so als schmuck was macht dann solltest du dir selber was ausdenken und nicht irgendeine voralge haben die irgendwer anderes auch hat, wenn du nicht slber gut zeichnen kannst dann geh zu nem bekannten der dir deine ideen auf papier bringt !

aus meiner sich sollte ein tatoo aber eher ne message tragen als nur schmuck zu sein, irgendwas über dich oder dein leben aussagen .... vielleicht irgendwas worauf man wirklich stolz ist oder so ... so ein tatoo bereuht man eigentlich nie denke ich

Geh einfach zum nächsten Tätowierer hin und blätter Dir die Vorlagen-Katalog durch. Vielleicht findest Du dabei schon was. Zumindest findest Du raus, in welche Richtung Du tendierst.

sam

@Lucky_Boy12

Oder geh zur Tanke oder Zeitschriftenladen und blättere die diesbezüglichen Zeitschriften durch.
Vielleicht wirst du fündig.

Ich habe es ganz anderes gemacht, ich habe mir 2 Unikate stechen lassen.

Meine erste Tätowierung habe ich selbst entworfen, ich sah in einem Film eine Tätowierung, die mir gefiel und ich habe insperiert von diesem Tatoo meins entworfen.
Der Tätowierer hat noch ein paar Sachen dazu gefügt und fertig.

Mein 2. Tatoo hat der Tätowierer eigens für mich nach meinen Vorgaben angefertigt und ich konnte unter 3 Versionen wählen.

Wie auch immer, Tätowieren sollte überlegt sein.

Ich bereue es nicht, da meine Tatoo`s genau richtig gewählt sind, im Motiv und Körperbereich.

Eisenfresser

heutzutage fällt man am strand richtig auf wenn man noch kein albernes tribal am bein brust schuler oder sonst wo hat. auch allerei andere 0815 tatoos sieht man viel zu häufig. lass es bleiben bis du genau weisst was du willst und du auch in 40 jahren noch damit rumlaufen wölltest.

rastahunter schrieb:
heutzutage fällt man am strand richtig auf wenn man noch kein albernes tribal am bein brust schuler oder sonst wo hat.
Ja, das ist kacke. Es ging ja schon in den frühen 90ern los, daß es ein absoluter Massentrend wurde.

Hat man heute noch ein Tribal aus alten Tagen (als Tattoos sowieso noch fast ausschließlich Knackies und Seebären vorbehalten waren :D ), möchte man den ganzen 16jährigen Bettnässern am liebsten eine..., wenn man die mit ihren "schaut-her-ich-bin-cool-mini-tribals" heutzutage rumspacken sieht. Am Besten noch zur Schau gestellt durch ein XXXS-Tanktop mit 36er Ärmchen drunter :mad: .

sam

Sam Hain schrieb:
Ja, das ist kacke. Es ging ja schon in den frühen 90ern los, daß es ein absoluter Massentrend wurde.

Hat man heute noch ein Tribal aus alten Tagen (als Tattoos sowieso noch fast ausschließlich Knackies und Seebären vorbehalten waren :D ), möchte man den ganzen 16jährigen Bettnässern am liebsten eine..., wenn man die mit ihren "schaut-her-ich-bin-cool-mini-tribals" heutzutage rumspacken sieht. Am Besten noch zur Schau gestellt durch ein XXXS-Tanktop mit 36er Ärmchen drunter :mad: .

sam

jaja, die guten alten zeiten. :rolleyes:

Danke erst mal für die Antworten.

Ich wollte auch kein Tatoo was ich als Vorlage aus I-Net habe. Sollte schon was aussagen, wollte halt nur ein paar denkanstöße haben.

Werde wohl demnächst mal zum Tatoowierer gehen.

Mach das, und nimm Dir viiieeel Zeit mit. Die Kataloge sind riesig.

Geh hin und verschaff Dir einen Überblick. Dann schlaf erstmal drüber und geh wieder hin. So oft, bis Du weißt, welchen Stil Du willst. Den Zeigst Du dem Tätowierer und sagst ihm, wie Du es Dir vorstellst. Er wird es dann für Dich entsprechend abändern/anpassen/neu entwerfen. Wenn er das nicht kann oder will, taugt er nichts.

sam

Hallo mal ein kurzer Zwischenbericht,
war Heute bei einer Tatoowierer und habe nur eine Mappe angesehen, mehr habe ich leider noch nicht geschaft.
Ich glaube die haben da so um die 5-7 Mappen. Also habe ich ja noch eine schone Aufgabe für meinen Urlaub in 1,5 Wochen *freu*

hehe ich lass mir mein tattoo auch bald stechen . Bei mir wars aber so, dass ich irgendwann mal aufgewacht bin und dachte "Hej, das is geil" und war so vernarrt in die idee dass ich es mir stechen lassen werde.

btw. 2jap schrifzeichen in die innenseite der wade :)

Ich finde das Tatoo von Backham net übel. Das auf der Innenseite seines Unterarms.

Sind Schriftzeichen in Hindi und bedeuten "Victoria".

Lucky_Boy12 schrieb:
Ich glaube die haben da so um die 5-7 Mappen. Also habe ich ja noch eine schone Aufgabe für meinen Urlaub in 1,5 Wochen *freu*
Wenn Du die durch hast, kannst Du ja mal meinen Tätowierer besuchen, der hat so 40-50 (volle) DIN A4 Leitz-Ordner mit Motiven. :eek: :D

Wenn Du da nix passendes findest, entwirft er selbst was. :cool:

Lestard schrieb:
Tyson2 schrieb:
Sind Schriftzeichen in Hindi und bedeuten "Victoria".
... deshalb fi**t er auch auch mit anderen Frauen.
Immerhin hat er ja das sonst oftmals verwendete "forever" weggelassen, daher "darf" er das. ;) :D

v.H.

Zurück
Oben