Tag auch!

Jeff's

New member
Hi Leute!

Ich bin neu hier wie man sieht, erhoffe mir vom Forum hier dass mir geholfen wird und das ich helfen kann soweit das möglich ist.

Ich bin 21 Jahre alt und trainiere seit 3 Jahren, halte mich zurzeit sehr brav an den Cardio Plan, also 4 mal die Woche a 30min am Crosser.

Daten usw. 191 groß und wiege zurzeit ziemlich genau 100 kg.

Und ich bin recht Foto-scheu

Hier eins der wenigen die ich hab:

Gruß, Jeff

A

Anzeige

Re: Tag auch!
Willkommen im Forum Jeff!

Das Foto sieht ja vielversprechend aus! Wie trainierst du abgesehen von deinem Cardioplan?

Hallo Leute,

Mein Plan:

Is ein 4er split zurzeit, 1 rück/bauch 2.schult/waden/triz 3.brust/triz/bauch 4.Arme/Waden

Jeweils 4 Sätze zu 6-8 Wh.
Plan hat mir ein sehr guter Freund gemacht auf dessen Leistung und KnowHow ich sehr viele halte, danke an der Stelle an Martin um den Namen zu nennen.

Zu den Kraftwerten, ich weiß nicht genau was du meinst, wenns dir ums heben geht bist du bei mir fast etwas verkehrt, ich leg keinen Wert drauf was ich heb sondern wie ich es hebe.

Gruß

Herzlich Willkommen im Forum! Leider habe ich vergeblich deine Beine im TP gesucht, vergessen zu schreiben oder trainierst du diese nicht?? Dein Freund scheint nicht allzu viel von der Materie zu verstehen, wenn er dir geraten hat, an 3 Tagen in der Woche die Arme zu trainieren!?

Es kommt drauf an wie intensiv man diese trainiert, hat schon seine Hintergründe, doch Beine hab ich dabei, doch nur leicht weil ich Probleme mit der Achillessehne habe. Mein Freund steht unter Vertrag bei AllStars, ich glaub er weiß was er tut.
Die Arme werden ein mal in der Woche sehr intensiv trainiert, die anderen male nur mit einer Übung "angespitzt".

Warum Foto scheu ? Siehst eh sehr gut aus .. zumindest in schwarz weiß ;) Finds auch eher seltsam Trizeps an 2 Tagen hintereinander zu trainieren .. wenn du Lust hast kannst ja mal deinen gesamten Plan hier posten. Vll geht uns dann das eine oder andre Licht auf ;)

A

Anzeige

Re: Tag auch!
Zurück
Oben