@ Bremolli
Wenn Du nicht mal 'ne ungefähre Vorstellung hast, was zu Dir passen würde, laß' es lieber sein, denn Du wirst evtl. nach kürzester Zeit unglücklich sein!
Ausserdem, es gibt zig Tausend Motive, wie soll Dir da jemand etwas passendes schicken? Du hast uns noch nicht mal verraten, welcher Körperteil von einem Bild verziert werden soll, das macht die Sache noch schwieriger!
Geh' lieber in ein paar Tattoo-Studios, such' Dir Motive aus, die Dir gefallen könnten und wenn Du eins gefunden hast, das Du Dir stechen lassen möchtest, dann laß' Dich vom Tätowierer beraten, ob das Teil überhaupt zu Dir passt!
Die andere Möglichkeit wäre, bei
Google nach Tattoo-Motiven Ausschau zu halten. Es gibt auch Adressen, wo Du Dir ein Tattoo zeichnen lassen kannst, so daß die Gefahr, daß noch hundert andere mit demselben Tattoo rumlaufen, nahezu ausgeschlossen wird. Vielleicht bist Du ja auch zeichnerisch sehr kreativ und entwirfst ein eigenes Motiv (hab' ich bei zwei meiner Tattoos auch gemacht), was evtl. vom Tätowierer nur noch geringfügig abgeändert werden muß?
Mach' aber nicht den Fehler und laß' Dir "irgendetwas" picken, nur damit Du auch ein Tattoo hast! Dann hör' lieber auf meinen obigen Rat und laß' es sein.
@Kellerassel
Wer sich nur etwas tätowieren lässt, was momentan
in oder
hip ist, sollte es eh lieber bleiben lassen!
Zwei meiner (momentan 3) Motive bestehen vorwiegend aus Tribals, weil mir das besser gefällt, als 'ne "normale" Zeichnung. Ausserdem finde ich Tribals wesentlich zeitloser, als übliche Motive, vorallem, da sie immer eine einfache Möglichkeit der Veränderung bieten!
Und in 60 Jahren, da bin ich 97; da interessierts mich wahrscheinlich nicht mehr so sehr, wie meine Tattoos aussehen!
v.H.