Tätowieren

Bremolli

New member
Hi leute,
ich habe vor mich Tätowieren zu lassen, aber ich weiss nicht welches motiv, kennt ihr etwas was sehr gut aussieht? Postet mal bitte ein par vorschläge. Danke im vorraus

A

Anzeige

Re: Tätowieren
Du willst dich tätowieren lassen, aber weisst nicht was??

Ich würd's lassen, wenn du aus deinem Körper ein Schmuckstück machst, werden Tatoos überflüssig ;)

Nen komkreten Vorschlag hab ich auch nicht aber wenn du dir schon ein Tattoo machen läßt würd ich was nehmen was für dich auch nen konkreten Bezug/Sinn macht.Einfach irgendwasdekoratives ist doch echt zu blöd.Das hast du bald über und dann.
Ist wie mit den Tribals die sich jeder hat stechen lassen.Bedeuten garnichts und sind von Saison zu Saison verschieden.Letztes Jahr keltisch, dieses Jahr japanisch und nächstes Jahr Maori. Bis du immer in den Arsch gekniffen weil solche Saisonware einfach nicht 60 Jahre Hip sein kann.
Kellerassel
P.S.:Muß aber nicht gleich die Speckflagge sein die auf deinem Bizeps weht obwohl du aus HB kommst.

@ Bremolli

Wenn Du nicht mal 'ne ungefähre Vorstellung hast, was zu Dir passen würde, laß' es lieber sein, denn Du wirst evtl. nach kürzester Zeit unglücklich sein!

Ausserdem, es gibt zig Tausend Motive, wie soll Dir da jemand etwas passendes schicken? Du hast uns noch nicht mal verraten, welcher Körperteil von einem Bild verziert werden soll, das macht die Sache noch schwieriger!

Geh' lieber in ein paar Tattoo-Studios, such' Dir Motive aus, die Dir gefallen könnten und wenn Du eins gefunden hast, das Du Dir stechen lassen möchtest, dann laß' Dich vom Tätowierer beraten, ob das Teil überhaupt zu Dir passt!

Die andere Möglichkeit wäre, bei Google nach Tattoo-Motiven Ausschau zu halten. Es gibt auch Adressen, wo Du Dir ein Tattoo zeichnen lassen kannst, so daß die Gefahr, daß noch hundert andere mit demselben Tattoo rumlaufen, nahezu ausgeschlossen wird. Vielleicht bist Du ja auch zeichnerisch sehr kreativ und entwirfst ein eigenes Motiv (hab' ich bei zwei meiner Tattoos auch gemacht), was evtl. vom Tätowierer nur noch geringfügig abgeändert werden muß?

Mach' aber nicht den Fehler und laß' Dir "irgendetwas" picken, nur damit Du auch ein Tattoo hast! Dann hör' lieber auf meinen obigen Rat und laß' es sein.

@Kellerassel

Wer sich nur etwas tätowieren lässt, was momentan in oder hip ist, sollte es eh lieber bleiben lassen!

Zwei meiner (momentan 3) Motive bestehen vorwiegend aus Tribals, weil mir das besser gefällt, als 'ne "normale" Zeichnung. Ausserdem finde ich Tribals wesentlich zeitloser, als übliche Motive, vorallem, da sie immer eine einfache Möglichkeit der Veränderung bieten!

Und in 60 Jahren, da bin ich 97; da interessierts mich wahrscheinlich nicht mehr so sehr, wie meine Tattoos aussehen! ;)

v.H.

Hallo,

hat vielleicht jemand aus dem Forum hier ne Tatoovorlage in der Art wie sie Jamesjoker hat (Fotogalerie). Ist ein sonnenartiges Tribal, in der die Verzierungen bis in den Nacken gehen.
Falls jemand sowas hat haben sollte bitte melden oder mir zumailen. Vielen Dank schonmal.

Gruss Patrick

Wieso wollt ihr Tattoos haben, die ungefähr 1000 andere Leute auch schon haben.
Wenn ich schon etwas machen lasse, das für ewig auf, bzw unter meiner Haut bleibt, dann würde ich doch zumindest darauf achten, daß das nicht irgend son Trottel auch hat.
Habe selbst 2 Stk, beides Uniques. Fragt einfach mal euren Pyker, der hat meist auch ganz gute Vorschläge und arbeitet sicher für euch eins aus.

Gruß
Gaulo

Hab schon versucht ein Tattoo selbst zu designen. Bloß es gelingt mir irgendwie nicht richtig. Werd es aber weiterversuchen. Es muß ja nicht das gleiche sein wie bei jamesjoker aber soetwas in der Art. Im Internet hab ich bis jetzt auch nichts gefunden.
Hab das Tattoo (siehe vorherigen Beitrag) meinem Tätowierer abgegeben, mal schauen was der daraus machen kann.

Gruss Patrick

A

Anzeige

Re: Tätowieren
Zurück
Oben