T3

Hi,
normalerweise kann es doch gar keinen 3. Terminator geben, weil im 2. Teil doch alles vernichtet wurde und Skynet nie existieren wird? Wie könnte die Story für nen 3. Teil werden? Ich hoffe wirklich, das es kein Schrottfilm wird. Ich glaube er wird auch den ersten beiden Teilen würdig, weil sich Arnie nie auf ein schlechtes Terminator-Drehbuch einlassen würde!

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Geh bis an die Schmerzensgrenze und noch weiter. Dann wirst du süchtig nach diesem Gefühl!

A

Anzeige

Re: T3
Hallo Der Italienische Hengst,

schau mal hier:
T3 .
Dazu gabs hier auch mal nen Beitrag vor ein paar Tagen.

Es wurde halt doch nicht alles so ganz vernichtet und schuwps kanns auch einen dritten Teil geben.

Es soll sich um einen weblichen Terminator drehen(vielleicht: Es stehen nämlich zwei Drehbücher zur Auswahl)
Ich freue mich schon Total auf die Filme in diesem Jahr und den Folgenden...
-Terminator 3
-Terminator4
-Conan-der König(Noch nicht sicher)
-Total Recall 2
-True Lies 2
-Halloween 8
-Collateral Damage
-Harry Potter 2(
biggrin.gif
)
-Matrix 2

Super! Halloween 8! Da wird ihm der Kopf abgeschlagen, aber er kehrt zurück? Irgendwann sollte auch mal Schluß sein. Dieses Jahr freue ich mich nur auf Matrix 2 und vor allem HdR2!

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Geh bis an die Schmerzensgrenze und noch weiter. Dann wirst du süchtig nach diesem Gefühl!

@Der Italienische Hengst
Ich mag Halloween(1)! Das ist der beste von denen! Zumal J.L.Curtis auch nicht schlecht aussieht!
P.S.:Ich habe schon gehört, dass Vin Diesel in T3 mitspielt! Wann beginnen eigentlich die Dreharbeiten!?

Also dieses Jahr wird das Jahr der Fortsetzungen. Wie oben schon aufgelistet wird hauptsächlich Fortsetzungen verfilmt.

------------------
huepfen001.gif
I'll be back!
huepfen001.gif

Hey Vin Diesel is cool.En weiblicher Terminator-naja ich weis ja nicht?...
Wollen die echt Total Recall2 drehen-weil der erste ist einer der besten Arnie Filmen.
Hey aber Jamie Lee Curtis sieht doch nicht gut aus oder? Ok Ok Geschmackssache mir gefällt sie nicht so gut aber in true Lies hat sie echt en Hammer Körper aber des Gesicht halt naja was denkt ihr darüber?
Gruss Duke..

Ich finde in der Szene, wo sie für Arnie als Carla tanzt, sieht sie richtig geil aus. Sonst find ich sie auch nicht besonders hübsch.

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Auf jeden Fall hat Jamie HAMMER-TITTEN!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
(siehe Die Glücksritter)

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

A

Anzeige

Re: T3
Hallo runingman,

schau mal hier:
T3 .
Zurück
Oben