T3 fertig gedreht !!!

A

Anzeige

Re: T3 fertig gedreht !!!
haben se doch!!!!also ich würde lieber n abend mit asia carrera oder jenna oder wie se alle heissen verbringen als mit arni!!!wenn du nicht dann läuft bei dir was falsch!!!
was nicht heissen soll das ich anri nicht respektiere!

.....BLASEN:::::::

Ich finde er macht sich ganz gut auf den Bildern, naja hat Jemand ein pic von dieser Kristanna Loken ??

Ich glaube die Muskeln die Arni noch hat sind trotzdem noch überdurchschnittlich im Vergleichzu Leuten die nich trainieren.

Wenn du nach Sizilien fährst gibts schöne Weiber wie Sand am Meer die sich in ihrem Bikini im Sand am Meer räkeln. Aber BB? Die gibts nich wie Sand am Meer, also ist diese Behauptung von TV Movie der größte Scwachsinn. Die Kommentare unter den Bildern kann man sich auch schenken.

Original geschrieben von Memphis
Ich glaube die Muskeln die Arni noch hat sind trotzdem noch überdurchschnittlich im Vergleichzu Leuten die nich trainieren.

lol? glaube das nicht! ES IST SO ! wenn du mal aktuelle bilder sehen würdest, wüsstest du, dass er hier im forum immer noch einer der besten figuren hätte, obwohl hier der größte teil trainiert. alleine sein bizeps ist noch richtig "mächtig" ;)

A

Anzeige

Re: T3 fertig gedreht !!!
Zurück
Oben