T2

Hi,

habe gerade Terminator 2 angeschaut. Könnt ihr mir mal sagen, warum Miles Dyson den Zünder der Bombe nicht einfach auf den Boden legt, anstatt so rumzuzittern und ihn fallen zu lassen, nachdem er angeschossen wurde? Ach ja, nochwas: bitte erzählt mal das alternative Ende der DVD!
Dankeschön

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Geh bis an die Schmerzensgrenze und noch weiter. Dann wirst du süchtig nach diesem Gefühl!

A

Anzeige

Re: T2
Hallo Der Italienische Hengst,

schau mal hier:
T2 .
Ganz einfach: Das ist nicht einfach ne Bombe, sondern ein Fernzünder, der die Bombe hochgehen lässt, sobald er das Ding loslässt.Und weil er wohl noch warten wollte bis Arnie und Co in Sicherheit sind, hat er sich halt angestrengt das Ding zu halten - er wurde doch auch gar nicht angeschossen oder?

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

WAS, NICHT ANGESCHOSSEN!?!?!?! Der wurde von den Kugeln durchsiebt!
wink.gif
Hat mich bloss gewundert, das der überhaupt so lang durch gehalten hat.

Gruss Rocky!
smile.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Genau.

Er wurde von den Polizisten durchsiebt und hat sich dann in die Ecke gerettet (verzogen).
Dann hat er gewartet bis Sarah, John und Arnie weg sind und hat den Bullen auch noch ne Chance gegeben ("Ich weiß nicht, wie lang ich das hier noch halten kann...") Die sind dann auch abgehauen.

Es ging halt nur darum, dass alle Unterlagen von Cyberdyne vernichtet wurden, damit Skylab nicht realisiert werden konnte.

Noch Fragen?

REB

Alternatives Ende?

Also ich hab die DvD und da ist kein alternatives Ende drauf.

REB

Ach soooo, das meint iht - na klar wurde er erstmal durchsiebt!
anstatt so rumzuzittern und ihn fallen zu lassen, nachdem er angeschossen wurde?
Das hatte ich dann von der Reihenfolge her missverstanden, denn als er rumzittert wird er ja nicht nochmal angeschossen....

@REB: Doch - da IST ein alternatives Ende drauf - zwar nicht direkt im Film, aber irgendwo in dem "Videoarchiv" ganz unten (habe die DVD jetzt gerade nicht da, für eine detaillerte Beschreibung
wink.gif
)

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

@REB
Skylab? Du meinst doch Skynet, oder??

@Hengst
Das alternative Ende ist ziemlich beschissen. Nachdem Arnie ins flüssige Metall hinabgelassen wurde, erzählt sarah connor aus der Zukunft, dass der krieg nicht stattgefunden hat und dass ihr sohn inzwischen irgendsonen ehrenhaften job hat (irgendwas mit menschenrechte). Dabei sieht man halt einen spielplatz in der Zukunft (die haben alle voll die stylischen, schwulen klamotten an) und John spielt als erwachsener mit seinem kleinen Kind. Sarah hockt auf der bank als oma und labert halt noch son zeuch... "wenn eine manschine den wert des lebens schätzen kann, dann können wir es vielleicht auch...) oder so ähnlich

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

@TheTerminator
Den Kram labert sie aber auch so in der TV-Version, nur das man da die Straße filmt.
Aber wo kann ich das "alternative Ende" denn finden, ich hab nämlich auch diese limited Edition DVD von T2 ?

@Mr Krosse
nee nee, die labert net das selbe. Dabei wird einfach ne strasse gefilmt und sie erzählt dass sie zum ersten mal der Zukunft mit hoffnung entgegensteuert. Das ist ja auch besser so, sonst würde es ja keinen 3. teil geben können.

Das ende ist auf der 2.dvd zu sehen. Musst mal ein bissel rumstöbern. Irgendwas mit video-archiv oder so ähnlich und eins der letzten movies in der auswahl ist das alternative ende. Steht ja auch dabei.

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

A

Anzeige

Re: T2
Hallo runingman,

schau mal hier:
T2 .
Zurück
Oben