T-Online startet einen "Billiganbieter"

Comeback

New member
Für diejenigen, die bei T-Online sind aber nicht deren Software nutzen gibt es jetzt eine billigere Alternative. Klickst Du HIER

A

Anzeige

Re: T-Online startet einen "Billiganbieter"
Na, super - und das gerade, wo ich doch meinen T-Online - Anschluss gekündigt habe.. Was solls. Mein jetziger anbieter ist sowieso besser! :D

Würde auch am liebsten zu Versatel oder Arcor gehen. Wird jedoch leider bei mir beides nicht angeboten.

Weiß jemand was die für'n Upload haben?
Bei Details steht nur
Bandbreite für alle T-DSL 3000-Anschlüsse (bis zu 3.072 kbit/s)
Aber damit meinen die ja eigentlich den Download und vom Upload ist nichts zu finden... Wenn man da auch mit 256kbit/s rumzuckelt wär das ja ne frechheit aber 3mbit down/3mbit up kann ich mir auch nicht vorstellen bei der telekom :)

The Freak schrieb:
Weiß jemand was die für'n Upload haben?
Bei Details steht nur
Bandbreite für alle T-DSL 3000-Anschlüsse (bis zu 3.072 kbit/s)
Aber damit meinen die ja eigentlich den Download und vom Upload ist nichts zu finden... Wenn man da auch mit 256kbit/s rumzuckelt wär das ja ne frechheit aber 3mbit down/3mbit up kann ich mir auch nicht vorstellen bei der telekom :)
Das wird wie beim klassischen T-online-Anschluss sein mit den gleichen Bandbreiten. Den von dir gewünschten upload wirst Du in einem "normalen" DSL-Anschluß auch nicht bekommen weil dafür wieder andere Vorraussetzungen erforderlich sind. Ich halte ja grundsätzlich auch einen hohen upload für sinnvoll und solange sich dort allgemein nichts ändert werde ich auch meinen 1000er DSL-Anschluß nicht aufstocken. Ist ziemlich nervig wenn man große Mails mit dicken Anhängen verschickt wie lange der upload dauert.

na toll, für eine 4 € billigere Flatrate eröffnet T-Offline ein Tochterunternehmen, na mir solls wurscht sein, ich weiss auf jeden fall dass ich nie wieder zu irgendwas wechseln werde, was als Firmenzeichen irgendwo ein magentafarbenes(tm) T im Namen hat... ;)

tron1911 schrieb:
na toll, für eine 4 € billigere Flatrate eröffnet T-Offline ein Tochterunternehmen, na mir solls wurscht sein, ich weiss auf jeden fall dass ich nie wieder zu irgendwas wechseln werde, was als Firmenzeichen irgendwo ein magentafarbenes(tm) T im Namen hat... ;)

und genau aus dem grund ham t-online n tochterunternehmen mit nem grünen logo entwickelt ;O)

r3d schrieb:
und genau aus dem grund ham t-online n tochterunternehmen mit nem grünen logo entwickelt ;O)
Ist ja auch völlig egal. Für die die bei T-online sind und die da bleiben wollen ist es eine billigere Alternative - nur halt mit nem anderen Namen.

öhhmmm DSL 1000...also wenn man da wirklich 1000 kbit hat (und nicht 768 aufgerundet) dann is es doch schon ein vorteil...dann noch 4 eur weniger. Ein höherer Upload als 128 kbit wäre natürlich wünschenswert, wird wohl abver nicht drin sein. Ich weiß auch nicht was ihr alle mit t-online habt. ich hatte schon viele provider und mit t-online bin ich schon seit jahren sehr zufrieden!

A

Anzeige

Re: T-Online startet einen "Billiganbieter"
Zurück
Oben