Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wird wie beim klassischen T-online-Anschluss sein mit den gleichen Bandbreiten. Den von dir gewünschten upload wirst Du in einem "normalen" DSL-Anschluß auch nicht bekommen weil dafür wieder andere Vorraussetzungen erforderlich sind. Ich halte ja grundsätzlich auch einen hohen upload für sinnvoll und solange sich dort allgemein nichts ändert werde ich auch meinen 1000er DSL-Anschluß nicht aufstocken. Ist ziemlich nervig wenn man große Mails mit dicken Anhängen verschickt wie lange der upload dauert.The Freak schrieb:Weiß jemand was die für'n Upload haben?
Bei Details steht nur
Bandbreite für alle T-DSL 3000-Anschlüsse (bis zu 3.072 kbit/s)
Aber damit meinen die ja eigentlich den Download und vom Upload ist nichts zu finden... Wenn man da auch mit 256kbit/s rumzuckelt wär das ja ne frechheit aber 3mbit down/3mbit up kann ich mir auch nicht vorstellen bei der telekom![]()
tron1911 schrieb:na toll, für eine 4 € billigere Flatrate eröffnet T-Offline ein Tochterunternehmen, na mir solls wurscht sein, ich weiss auf jeden fall dass ich nie wieder zu irgendwas wechseln werde, was als Firmenzeichen irgendwo ein magentafarbenes(tm) T im Namen hat...![]()
Ist ja auch völlig egal. Für die die bei T-online sind und die da bleiben wollen ist es eine billigere Alternative - nur halt mit nem anderen Namen.r3d schrieb:und genau aus dem grund ham t-online n tochterunternehmen mit nem grünen logo entwickelt ;O)