Supertolle Trainigsgeräte bei HSE und Co

Queekyl

New member
Hallo,
zu diesem Kram wollte ich mal meine Meinung abgeben.
Bei Home Shopping Europe läuft manchmal die Sendung "Fit mit Speck"! Die ist mit Karsten Speck. und davon hat er genug - Speck! Am 2. Weihnachtstag lief der oben ohne am Strand rum (in einer Folge von "Das Traumschiff") und er sieht eigentlich gut trainiert aus, nur ein bisschen speckig.
Teilweise finde ich die Geräte überteuert. man zahlt 400 DM für eine Rückentrainer oder 700 DM für ein Elliptical Bike. Die gibt es teilweise günstiger.
Gut finde ich auch die Teleshop Artikel. Der Ab-Flex, dieses Roll-Ding wo man mit nur 10 Minuten täglich zum Waschbrett wird oder einmal gab es so ein cooles Teil, das war eine Presse mit der du den Bauch strapaziert hast. Da musstest du ein Teil immer wieder zurückziehen und solltest davon auch schlank werden.
Und einmal hatten sie einen Gürtel, der dir durch blankes tragen zum Traumbody verhelfen sollte. Wenn du immer schön den Bauch einziehst werden demnach auch die Brustmuskeln trainiert. *g*
Mir tun die Leute leid, die dafür Geld ausgeben.

Ciao

Christoph

Servus Queekly !!
wink.gif

Ich hab schon eine geraume Weile nix mehr geschrieben, darum kennen wir uns wohl noch nicht.
Und auch jetzt hab ich um erhlich zu sein kaum Zeit, aber ein paar Minütchen für´n kleinen Plausch nehm ich mir schon.
Im Prinzipo haste völlig recht.
Diese Teleshop-Geräte aus´m Heimwerker-Bastel-Labor sind meist völlig unsinnig und eigentlich immer völlig überteuert. Wer clever ist, und sich trotzdem so ein Gerät zulegen möchte, kauft den Kram einfach einen Monat später für ein Viertel der Kohle bei E-Bay oder im Großmarkt. Bisher hab ich nur zwei Folterinstrumente gesehen, die irgendwie Sinn machten.
Zum einen der Elyptical-Cross-Trainer.
Nachdem mir meine Frau in den Ohren gelegen hat, dass sie so ein Teil haben will, hab ich einfach ein gebrauchtes Dingens aus der Sperrmüllzeitung für 150.-DM geholt. Lange hab ich ihr beim Trampeln und Wackeln zugeguckt, bis ich mich dazu herabgelassen habe, das Teil mal selbst zu testen (nach circa 5 Monaten)
biggrin.gif

Und - leck mich am Arsch !! - Das Teil knallt brutal in die Oberschenkel und die Arschbacken. Nach drei Minuten dachte ich schon daran wieder abzusteigen. (Aber man will sich ja nicht blamieren
wink.gif
)
Seit den mache ich mein Cardio regelmässig auf dem Teil und wenn ich schön treibende Workout-Mucke dazu dröhnen lasse kommt da sogar richtig Laune auf.
AAArrrggghhh...schon wieder Feierabend....ich meld mich Morgen nochmal......
Frohes, muskulöses, neues Jahr !!!!!
Gruß WTB

Hallo WTB,
habe schon einige deiner Beiträge gelesen.

Noch eine Anekdote! Es gab mal eine Seife namens Aeochili! Mit der Seife sollte man angeblich Fett verlieren. Bis zu 1 Kilogramm pro Tag!
So, da gab es mal eine Frau, die war um die 50 alt und um die 100 schwer, ich zitiere:
"Mit Aeochili habe ich in kürzester Zeit, jetzt halten sie sich fest, 56 Pfund abgenommen"

4 solcher Seifenbrocken haben 69 DM gekostet *g*

CU

Queekyl

hi

diese body-shaper oder ab-slider oder wie sie auch immer heissen diese bauch-roller da du weisst schon. sind für 'normalverbraucher'eigentlich shit weil sie ihr kreuz damit kaputt machen, und es trainiert auch weniger weil es einen 'bremsmechanismus' drin hat. ich nehm ne hantelscheibe steck n stück holz rein und roll mit dem vor und zürück und das mach ich regelmäßig seid 2 monaten und hab auf einmal einen neuen muskel bei mir auf der seite neben der bauchmuskulatur entdeckt der vorher noch nich da war.. hehe

mfg

andi

p.S.: oder so zeug dass strom durch die muskeln jagt, anspannung simuliert und dadurch einen trainings-effekt haben soll.. lächerlich.. lol

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

HiHo!

Also nen Freund von mir hat so nen Ab-Slide Abklatsch. Ich find das Teil haut OBERMÄßIG rein! Nur muss man mehr als die im TV gesagten 3 Minuten machen!

Würd sagen alle 2 Tage 15min trainieren den Bauch SUPER !!!

@veejay... neuer muskel?
wahrscheinlich rippen oder es ist wirklich n neuer muskel
biggrin.gif
hab ich auch mal bekommen als ich nen bse burger vom mcd zupfte

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben