Super Bowl XXXVI

Fujiama

New member
Servus Jungs!

Ich bin nicht gerade ein Football freak. Aber ein bisserl kenn ich die wichtigsten Regeln.
Aber das ist jetzt auch total unwichtig.
Ich wollte hier nur mal schreiben dass ich es richtig stark find dass die New England Patriots den Super Bowl gewonnen haben. Ich hab gehört, dass ihnen am Anfang der Saison nur eine Chance von 1:10000 eingerechnet wurde. Bei den Play Offs redete man dann von Glück, und jetzt...

Gestern hab ich das Ende des 2. Quatres gesehen, und da stand es schon 7:3 für New England. Die Moderatoren haben gesagt dass das schon beachtlich wäre. Dann hat NE sogar noch einen Touchdown geschaft und es stand 14:3. Also ich weiß nicht ob der Vorsprung sooo unereichbar ist, aber die Moderatoren habens halt gesagt.

Das wollte ich nur los werden.

Gruß Fujiama

Jaja, die Rams waren 14:1 Favorit ... weil wegn ihrer "supertollen" Offense, aber wir haben j gsehen wo das hingführt hat :D

(bin natürlich kein Rams Supporter und hab auch einen Sieg der Pats mit 3 Punkten Unterschied vorausgesagt :D :D :D , allerdings dachte ich, die machen jeweils einen TD mehr, aber was soll´s ... die Rams haben verloren :cool: )

Das mit dem Glück in den Playoffs ist so ne Sache, weil eigentlich haben die Patriots vs die Raiders verloren, aber die Refs haben statt Instant Replay die falsche Entscheidug getroffen und darum sind die Pats weitergekommen. und wer weiß wer gegen die Rams im Superbowl gestanden hätte ... Raiders oder Steelers ?!

Whatever, ich gönn es nicht nur den Pats, sondern, sie haben es sich auch verdient.

Gratulierender

BUC

Jo, war schon feines Spiel :)
Zwar kein Patriots-Fan aber gestern hab ichs ihnen gegönnt zu gewinnen, haben schon super gespielt und zum Glück nicht diese doofen Rams!!! :p

Oh Mann... ich hab schon hoffnungsvoll beim Erspähen dieses Threads auf eine deftige Diskussion übern SupaBowl gehofft und dann kommen von euch nur so kümmerliche Antworten ihr Vollprofis :D

Aber ich versuch mal was loszutreten:
@Buc: Ist es denn jetzt sicher das es eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter war? Ich habe nämlich beim Ansehen des Replays genau so entschieden wie es die Refs getan haben... außerdem, zu dem hätte würde wenn: hätte Favre gegen die Rams besser gespielt dann wären vielleicht... und hätte meine Oma Räder wär sie ein Omnibus ;)

@The Freak: mir fallen jetzt grad keine Punkte ein, über die ich bei deinem fürwahr gewagten und unerhört fachkundigen Posting diskutieren könnte. Mist ;)

Allgemein: das Spiel war in meinen Augen nicht nur fein sondern hervorragend! Und wie Brady nach dem Ausgleich die Pats wieder ganz zurück getrieben hat bis Vinatieri rankonnte, fand ich für sein Alter wirklich abgebrüht. Aber man hat am Ende kurz gesehen, wie er sich lachend mit Bledsoe unterhalten hat. Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen den beiden? Weiss man da was? Gut gefallen hat mir auch Antowaine Smith und Hakim... wenn M. Faulk mal randurfte hat er eigentlich nur das von ihm Gewohnte verrichtet, aber hatte ja auch nicht soviel Szenen. Ich bin zwar auch kein Patsfan, aber das die das Ding nach Hause geschaukelt haben (und nach dem Ausgleich auch noch ohne Overtime), finde ich ein sehr starkes Stück.

Soweit von mir.

Naaaaaa ... tststs !!! :D

Also ich hab mir das Replay auch so oft reingezogen wie sie (premiere) es gezeigt haben und bin ganz eindeutig der Meinung, daß das ein Fumble war und von den Raiders recovert.

Der QB (ich glaube Bledsoe) hat zwar eine Wurfbewegung gemacht, aber :

- er hatte den Ball immer noch in der Hand, als die Ballführende Hand schon auf Brusthöhe war (hätte er einen Unterarm Wurf machen wollen, wäre der Ball gegen seine OL geprallt)

- dann meine ich gesehen zu haben, daß er seine andere Hand dazu benutzt hat den "Wurf" abzubremsen (Bauchhöhe), eben wie bei einem Pump Fake

- und erst danach ist der Defense Spieler am QB dran gewesen und hat den Fumble geforced

Also für mich eindeutig ein Fumble und von den Raiders recovert.

Ich hab nix gegen die Pats ... naja, vielleicht ewas, aber auch nur weil meine BUCS rausgeflogen sind (auf beschämende Art und Weise :( ) und mein Fantasy Football Endspiel Gegner (und Gewinner *grmpf*) und Teamkamerad ein Pats Fan ist ... ergo, muß ich mir nun nicht nur den FF Endspiel, sondern ach noch den SB XXXVI Sieg bis sicher noch Anfang der nächsten season anhören (oh weh o weh)

Ich bin nur der Meinung, das die Raiders oder Steelers eher gegen die Rams verloren hätten.

So und nun, mache ich was ganz verrücktes ...

Super Bowl XXXVII :

Tampa Bay BUCCANEERS 34
Indianapolis Colts 24

Believe it !!!!

Gruß BUC :D

Oh, jungs, lieg mit 39°C Fieber im Bett und schlürf meine Schweizer-Kräutertee-Mische und hab grad eine KOMPLETTE Spiel Analyse getippt, mit jedem wichtigen Spieler bei Rams und Pats und so weiter und so fort und dann hab ich zuviele FUCK SMILIES drin und der Beitrag is futsch, jetzt bin ich am Ende :mad: :( :mad:
Naja, hab keine lust mehr jetzt was zu schreiben nur soviel:
Die Moderatoren bei Sat1 hätte man ja echt in die Pfanne hauen können... Sülzen blöd rum anstatt mal informatives zu bringen!
Oder wen hat interessiert dass Adam Vinatieri (war der doch oder?) auf irgendne komische Art mit Evil Knievel verwandt ist?! Auweia...

@ The Freak

Alles gute und gute Besserung, auf das du bald wieder pumpen gehen kannst !!!

Aber deine Meinung hätte ich ja doch gern gelesen *ggg*

Und zu Sat1 Kommentatoren ... jedes Mal wieder GAMMEL ! Hab mich gewundert, daß sie Nütten nur 1x ewähnt haben undit euch aufgefallen, die haben Warner´s Frau nicht ein einziges Mal gezeigt !!! :eek: :D :D

Aber wenigstens waren nicht wieder "Experten" wie Boris Becker oder Uschi Glas da ...

BUC

*g*
Uschi Glas war damals schon echt ein Knaller!!!
Oder Kai Pflaume :D
Das sind wenigstens mal Gäste die das Footballpublikum interessiert :p

Zurück
Oben