Sugaring - Haarentfernung

Eva30

New member
Hallo ihr Lieben

ich wollt von euch wissen ob ihr schonmal mittels sugaring haare entfernt habt?
diese methode soll ja sehr schmerzlos & langanhaltend sein, hab da einen Anwendungsvideo gesehen wo eigentlich sehr genau gezeigt wird, wie's funktioniert (www.hairexpil.com)

empfehlt ihr sowas? oder gibt es bessere möglichkeiten?

lg
eva

A

Anzeige

Re: Sugaring - Haarentfernung
naja ich habs mir angeschaut und es sieht nicht gerade schmerzfrei aus .. und die paste und das gel und spray .. das alles wird auch ziemlich teuer .. und schnell gehts auch nicht gerade

naja ich glaub schon das es schmerzfrei ist :) obs etwas länger dauert is mir eigentlich egal, hauptsache das ergebniss passt und das soll ja 3 wochen oder so anhalten, das wär doch was :)

lg
eva

was meinst du mit eingewachsenen haaren? enzündet hat sich bei mir nichts .. aber ich epilier auch nur den bereich zwischen bauchnabel und dort wo die haare eben etwas härter werden .. vorne natürlich nur ..

Ich seh auf der Brust aus wie Pierce Brosnan, wenn ich da epilier ... ich habs einmal mit Heißwachs probiert. Kam mir vor wie Mel Gibson in "Was Frauen wollen" ...

Hast dich damit schon auseinandergesetzt wie teuer sowas ist? Rechnet man da in cm² oder in Anzahl von Haaren, oder in Dauer für ne Sitzung (wenn ja, wie lang Dauert eine Sitzung für eine bestimmte Größe). Und ist sowas dauerhaft diese Entfernung?

Allerdings muss ich sagen, dass mich Brust rasieren oder so nicht so doll stört und ich das auch nicht immer mache. Allerdings hab ich über die Jahre auch ein paar Haare im Nacken bekommen und die gehen teilweise bis auf die Schultern. Jetzt nicht dicht bewuchtert, aber dennoch ein paar Häärchen. Da würde ich mir so eine Entfernung schon eher überlegn, weil das stört mich doch schon eher.

A

Anzeige

Re: Sugaring - Haarentfernung
Zurück
Oben