Süchtig nach Forum

Miros

New member
Ich wollte mal fragen wer alles süchtig ist nach diesem Forum!
Also mir wird langsam klar wie abhängig ich bin...:D Wenn ich mal einen Tag nicht reinschaue, bekomme ich voll die entzugserscheinungen(zittern, wutanfälle, schreianfälle während der schule *g* etc.:D ;) )

Ich schaue jedenfalls jeden Tag mehrmals hier rein und es macht mir einen riesen Spass

Wer ist auch noch süchtig nach diesem Forum und könnte nicht mehr ohne?

GreEtZ:D

Miros

A

Anzeige

Re: Süchtig nach Forum
wie jeder weiß: ich bin nicht süchtig nach diesem forum!;)
zwar hat mein "lascher tagesablauf" auch viel damit zu tun, das ich sehr oft online bin (zur zeit ist es ganz schlimm!:( ), aber süchtig bin ich natürlich auch!:cool: :rolleyes:

edit: ich muss aber anmerken, das ich bei weitem nicht so oft online bin, wie es immer aussieht! hab oft das forum aufgeschlagen und bildschirm aus, wenn ich garnicht vor der kiste sitze!:rolleyes:

Original geschrieben von -KING-RAGE-
wie jeder weiß: ich bin nicht süchtig nach diesem forum!;)

der war gut---:p :)

Original geschrieben von -KING-RAGE-

edit: ich muss aber anmerken, das ich bei weitem nicht so oft online bin, wie es immer aussieht! hab oft das forum aufgeschlagen und bildschirm aus, wenn ich garnicht vor der kiste sitze!:rolleyes:

billige ausrede:D
nein joke, ich denke dass die meisten das Forum aufmachen,
und nebenbei immer wieder hier reinschauen->aktualisieren.

;)

bin auch sehr gerne hier, vor allem weil mich das Forum
sehr viel weiter gebracht hat!

zum thema sucht: ich schau sogar in den Mülleimer,
ob ich in den letzten tagen irgend n SchwachsinnsThread verpasst hab
:D
reicht das?;)

Gruß
BLOOD

ich auch ich schau immer als ERSTES in den Eimer da kann man manchmal herzlich lachen (wharscheinlich auch nur weil man nicht mod ist:confused: ):D :D

Das Forum ist schon zum Pflichprogramm geworden,wie der morgenliche Gang aufs Klo(wobei ich das Forum damit nicht vergl. möchte).:D :D

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
Das Forum ist schon zum Pflichprogramm geworden,wie der morgenliche Gang aufs Klo(wobei ich das Forum damit nicht vergl. möchte).:D :D

LOL:D

speechless-smiley-004.gif

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
ich auch ich schau immer als ERSTES in den Eimer da kann man manchmal herzlich lachen (wharscheinlich auch nur weil man nicht mod ist:confused: ):D :D
glaub mir, wir können meistens noch gut drüber lachen.;)

sam

Ich häng auch jeden Tag hier ab! Wenn ich übers Wochenende mal nach Hause fahre nervt es mich schon allein, dass ich dann am MOntag wieder total viel Beiträge durchlesen muss! *g*

Joa, kann man schon sagen. Laufe auch so ca. 3mal am Tag hier vorbei.
Sollte mir zur Abwechslung vielleicht auch mal ein anderes Forum suchen. Aber schließlich könnte ich dann hier nicht mehr zu allem Dreck meinen Senf abgeben...:D :cool:

Das Forum ist echt Top (trotz neuen Designs ;) )
Ich war kürzlich noch in nem anderen Forum (Radsport) und muss sagen, dass hier echt die Atmosphäre um einiges netter und familärer ist.
Süchtig bin ich natürlich auch!

021.gif

Original geschrieben von Miros
hehe geile smilies......:D :D :p

Yo, hast du sie nicht wiedererkannt?
Das sind alles Mitglieder aus dem Forum:
von rechts:
Freezer, Andy, Diesel, Poly, Penismann, Tenshi, Vio, Rage... :D :D :D ;)

ich bin übrigens der rote in der Mitte! :D

Original geschrieben von BloodBang
und wo bin ich?
:( *schnief*

Ist doch wohl klar, dass du der Fotograf bist, oder Blood?
Als mein persönlicher Berater in königlichen Fragen, hab ich natürlich nur dir die High-Tech-Digital-Kamera anvertraut ! :D

006.gif

achso...ok!

smilie_mondieu.gif

aber "königlicher Berater in persönlichen Fragen"
wäre ja wohl eher zutreffend oder?

scholar.gif

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Süchtig nach Forum
Hallo Dozzen,