suche: videos mit sportverletzungen und sportgewaltausbrüchen

ja das ist auch ne bittere aktion

es gab da auch mal nen video von nem sprinter, wo dem während des laufes der unterschenkel abhanden kommt und er auftreten will, auch ne ganz bittere sache

so sachen von olli kahn wären noch interessant , wo er mit gestrecktem bein reinspringt oder dem einen typ so ins genick packt , aber das wird schwer zu bekommen sein

A

Anzeige

Re: suche: videos mit sportverletzungen und sportgewaltausbrüchen
Teilweise sehr gelungen. Ich finde nur, dass dort einige Ausschnitte nicht zum Thema passen : Unfälle aller Art (der Turner, das Castingviedeo welches als Funvideo im Netz kursiert,...) oder die Baseballszene, wo zufällig ein Vogel langfliegt und getroffen wird. Das alles war ja keine Absicht.

Wenn der Sinn des Sports wäre, Vögel mit Bällen abzuwerfen, hätte es Sinn. So aber nicht.

SUPERDIM schrieb:
Teilweise sehr gelungen. Ich finde nur, dass dort einige Ausschnitte nicht zum Thema passen : Unfälle aller Art (der Turner, das Castingviedeo welches als Funvideo im Netz kursiert,...) oder die Baseballszene, wo zufällig ein Vogel langfliegt und getroffen wird. Das alles war ja keine Absicht.

Wenn der Sinn des Sports wäre, Vögel mit Bällen abzuwerfen, hätte es Sinn. So aber nicht.

ich find das video auch ziemlich cool, bis auf die oben genannten szenen.

da habt ihr recht, gewalt im soziologischen sinne ist auch immer mit einem willen oder einer absicht verbunden, deswegen passen die genannten sachen echt nicht mit rein, aber dennoch wird da eine gewisse art von gewaltbeeinflussung auf die person/tier ausgeübt, hab leider keine reitunfälle gefunden wo sich pferde die beine brechen oder sowas, da wäre auch keine absicht dahinter dem pferd wehzutun, aber es passiert halt und ohne gewalteinfluss bricht auch kein knochen .... die sachen mit dem turner und dem castingvideo hab ich rein weil man sich durch sport auch irgendwie selbst gewalt zufügen kann und sich selbst verletzen kann ..... aber stimmt schon man muss hier zwischen diesen beiden gewaltarten unterscheiden, absicht und unabsichtlich .... *hehe* vielleicht kann ich das ja sogar so verkaufen, dass ich frage wer den fehlr im video findet =)) *hehe*

A

Anzeige

Re: suche: videos mit sportverletzungen und sportgewaltausbrüchen
Zurück
Oben