suche: videos mit sportverletzungen und sportgewaltausbrüchen

Demetrius1

New member
also ich brauche ein paar video clips mit

- sportverletzungen: wie da wo stich umknickt, der kickboxer sein bein bricht, sich skateboarder hinpacken und irgendwas brechen, etc.
- schlägereien zwischen spielern unterscheidlicher teams und gleicher teams (aus allen möglichen sportarten)
- wenn schiedrichter vermöbelt werden
- wenn fans austicken
- hooligans
- boxkämpfe
- harte trainingsszenen

oder auch die olli kahn attacken wo er mit den beinen reinspringt, andere spieler würgt und beisst

alles eben was irgendwie direkt oder indirekt mit gewalt zu tun hat

vielleicht kennt jemand ein paar nette internetseiten wo es sowas gibt ?

A

Anzeige

Re: suche: videos mit sportverletzungen und sportgewaltausbrüchen
kannst mal sagen warum ???? ich brauche die videos für ne präsentation an der uni !! was ist denn daran bitte krank ??

du brauchst in letzter zeit viele, ich will mal sagen "merkwürdige", Sachen für die "Uni" :rolleyes:

Aber ich schau später mal nach (bin grad auf Arbeit), kenne genug kranke Leute die sowas haben :p

lol ja genau dass wollte ich auch grade schreiben! :D
Dem. du mit deiner "wissensdchaft" und kram für die uni, was zur hölle soll das für ein studiengang sein :D ;)

Master of Disaster schrieb:
lol ja genau dass wollte ich auch grade schreiben! :D
Dem. du mit deiner "wissensdchaft" und kram für die uni, was zur hölle soll das für ein studiengang sein :D ;)

Sportwissenschaft.

Sowat mussten wir auch machen. In so dollen Seminaren wie Sportsoziologie etc ;)

ich weiß, dass er sportwissenschaft studiert ;)
ich kenne einige sportstudies, die müssen sowas nicht machen und ich musste bis jetzt auch so einen käse nicht machen, daher mein misstrauen ;)

wer spricht auch von müssen, ich will das halt machen, das thema der präsentation ist *sport und gewalt* und ich möchte einen kleinen videofilm zum einstieg zusammenstellen, das kommt bestimmt gut an und falls es ein paar ausgesprochen gute szenen gibt aus denen sich vielleicht noch ne diskussion ergibt wäre das umso besser, so in der art *wie hätte man das verhindern können* und so

bei meiner recherche bin ich über dashier gestolpert, soeines in der art kenne ich schon, nur ist bei dem anderen wesentlich weniger gewicht drauf und die auswirkungen sind auch nicht so bitter wie hier, denn hier hört man jede rippe einzeln brechen, sehr bittere sache (bankdrücken) könnte auch fake sein die geräusche ? ich habs mir nur einmal angeschaut, das hat mir gereicht

rippenbruch

Und was hat das jetzt mit Gewalt zu tun??

Sport und Gewalt als Thema?Warum machst du nix mit Hooligans,hab ich damals im Sport-LK gemacht und fette 15 Punkte kassiert. :cool:

Mfg Del Piero

hooligans ist zu offensichtlich, ausserdem hat sich der dozent sicherlich schon ettliche male was über hooligans reinziehen müssen, der gewaltbereich hat soviel mehr zu bieten

- gewalt im kindertraining (russland / china / ddr)
- machtkämpfe um die führungsrolle eines teams
- kampfsport allgemein
- sicherung fliegt bei sportlern raus durch den ganzen stress, druck, etc.
- gewalt und agression als bedingung für sportlichen erfolg
- gewalt und sport untrennbar ?!

solche sachen finde ich da wesentlich interessanter, der hooligan bereich ist aus meiner sicht das langweiligste thema was sich hier anbieten würde

sportverletzung haben zwar nicht direkt mit dem gewalt thema an sich zu tun, aber irgendwo wirkt gewalt auf einen ein so dass eine verletzung entsteht, man könnte in manchen bereichen auch sagen gewalt gegen sich selber

A

Anzeige

Re: suche: videos mit sportverletzungen und sportgewaltausbrüchen
Zurück
Oben