Suche Netzhemd

kan ja sein, dass du unserer zeit voraus bist, aber da ich im etwa 300 jahren eh nicht mehr lebe, wenn dieser trend vielleicht auch mode wird, ists mir wurscht :p:p:p

ich schwör euch, bald wird das ein begehrtes stück sein.
euer geist ist noch nicht reif für sowas.
ich bin der zeit einfach voraus.
:rolleyes: :rolleyes: ;)[/QUOTE]

ja klar wird das ein begehrtes stück sein, das streitet keiner ab, ein trend wiederholt sich alle 20jahre u vorallem kommt alles wieder in den trend das hochkarätig schwul ist!
rosarote dolce & gabbana shirts, u solche schwulettenfetzn. das ist alles trend. aber bevor ich rumrenne wie ne angehauchte warme ente nur damit ich im trend bin, lass ichs lieber sein u renne lieber OHNE solche trendigen sachen rum +g+

aber jeder wie er will

Tarantino schrieb:
ich krieg mich nicht mehr ein...schwulettenbärlis...wasn wort...rofl

ja bulle +g+ solche wörter fallen mir immer ein wenns um solche sachen geht die die so unendlich ... S.C.H.W.U.L. sind

tja das tussn damit rumrennen in rosa etc.
das darfst ihnen nicht übel nehmen, weil die sind einfach zu dumm um zu checken das sie nicht paris hilton sind u das es einfach nur mehr peinlich ist versuchen zu sein wie ne milliardärstochter die am flughafen die koffer anderer fluggäste öffnet und deren BHs etc anzieht, u die asche aus urnen von anderen leuten in büros verstreut.
aber okay

Finde Rosa Shirts ganz nice. Passen zu meinem Teint... Kommt immer drauf an, wer in dem Shirt steckt :cool:

Finde Rosa Shirts ganz nice. Passen zu meinem Teint... Kommt immer drauf an, wer in dem Shirt steckt

brrrrrrrr frevel :eek:

ich kann mir vorstellen, dass es bei nem bb noch viel schwuler aussieht :p

sicher kann es gut aussehen, aber trotzdem ist es uuuuuuuuuuuuuunendlich schwul *g*

wenn man dann noch schön braun ist, dann siehts auch noch unglaublich arrogant aus *g*

am besten noch mit aufgestelltem Kragen, blondem Iro und sonnenbrille in der disko lol

Zurück
Oben