Suche Netzhemd

rasenmaeher

New member
hallo ich bin auf der suche nach einem Netzhemd wie unten im bild zu sehen ist.
es sollte genau wie auf dem bild die form eines normalen hemdes haben.
leider habe ich bisher, nur ein vergleichbares hemd im internet gefunden, das allerdings in schwarz und für über 100 euros. das war mir dan doch ein wenig zu viel.

also falls jemmand ein shop kennt wo sowas angeboten wird. nur her damit.

muhahaha ich wusste, dass solche Posts kommen. Ich habe mich extra noch zurückgehalten um nicht der Erste zu sein :D

Hab sowas noch nie in nem Laden gesehen, allerdings treibe ich mich auch nicht in Läden rum, in denen man auch anderes "Zubehör" bekommt :D

Naja, um hier nicht rumzuspammen: Frag mal in ner Schneiderei :p

oh man :rolleyes: ;) ich bin kein stripper, auch nicht schwul und habe auch kein fetish.
ich finde einfach das so ein hemd ziemlich gut zu einem schwarzen sakko passen würde. einfach ein "dezenter" blickfang ohne das man zu viel haut sieht. natürlich nicht auf ner hochzeit oder so, aber zum abends ausgehen.

aber wie es scheint, wird das hier gleich mit schwul gleichgesetzt :( dabei sind uns einige schwule in sachen mode um eine gewisse länge voraus ;)

kleider machen leute oder wie war das?
jetzt bist du noch nicht schwul, laut deiner aussage aber wenn kleiner tatsächlich "leute machen" tja dann...

ne aber ehrlichgesagt... junge sowas tragen echt nur 1.stripper, 2.justin timberlake (der hat auch passende lance armstrong netz-handschuhe dazu) und absolte 3.schwulettenbärlis.

PS. punkt 2 u 3 sind im prinzip auch das gleiche.

aber ich hab noch was passendes zum hemd...
nen maurer-pipi-helm

hier...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bildstrecke/538/19519/image_fmbg_0_397-1112883452.jpg

oder den hier, der harmoniert mit dem village people style u dem netzhemd wie gesagt

http://www.arbeitsschutz-online.de/Kopfschutz/Centurion/images/S17Linesmanhelmet.jpg

+gggggggg+ ne echt jetzt ohne scherz. lass das sein, wenn du nicht ernsthaft ne homosexuelle seite entfalten willst.

Inner Flex war irgendwann maln Bild vonnem Schwatten, der son Ding auffer Fibo anhatte..
also wenn du total dunkelbraun gebrannt bist und ne super massig definierte Figur hast, sieht es evtl. nicht lächerlich aus..
ansonsten: sein lassen und guck ma 15's Ratschläge

ja hör auf marcel, ich hab mir echt mühe gegeben mit den ratschlägen.
+ggg+

:D
ich hab mich echt bemüht nichts zu posten.ich hab es den ganzen tag geschafft gehabt.bis jetzt.
es ging nicht anders +ggg+ sorry :)

aber stimmt auch was marcel sagte, wenn du siegfried oder roy bist oder total braun gebrannt wie ne 23jährige lederhautstripperin oder 120kg hast mit 4%kf siehts echt geil aus.

okay es sieht sogar bei "braungebrannten" 120kg viechern scheiße aus.

aber stimmt www.uncle-sam.de die haben sowas
oder zusammengeschrieben,weiß ich nimma.da hab cih auch vor n paar tagen geschaut, zwar nicht nach nem netzhemd aber dort hab ich auch eines gesehen beim durchblättern

Vielleicht ist er ja Fischer und das Aussehen ist nebensächlich :D

Also rein theoretisch könnte das zum drunterziehen ( wo man nur die oberen 15 cm vielleicht sieht ) ganz gut aussehen, wenn einer gut aussieht..

aber alles wo man den brustansatz sieht kann man dann schon ergessen, also ob sich das lohnt..

Musst du meine hypergenialen Witze immer so runtermachen :'( *g*

Fischer --> Fischernetz --> Netzhemd

Muhaha :rolleyes:

ich will ja auch kein muskel netz shirt, wie dieser gorilla da auf dem bild haben sonder ich will ein klassisches hemd, nur halt mit netz.

ich schwör euch, bald wird das ein begehrtes stück sein.
euer geist ist noch nicht reif für sowas.
ich bin der zeit einfach voraus.
:rolleyes: :rolleyes: ;)

Erwache aus deiner Traumwelt voller Blumen, rosa Elefanten und kleiner Kobolde und sieh ein, dass sowas unter der hetero Bevölkerung nie "Mode" "trendy" "in" oder sonstwas sein wird :D

Zurück
Oben