Suche nach Nebenjob? (security)

tobbra

New member
Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Nebenjob!
Bin am Überlegen irgendwas in die Richtung Security zu machen!

Macht das jemand oder kennt sich jemand damit aus?
Was muss man mitbringen? Wo kann man sich bewerben?
Oder wisst ihr sonst noch gute Nebenjobs?

Bitte um Antworten

Gruß Tobbra

A

Anzeige

Re: Suche nach Nebenjob? (security)
weiss net genau bist du aber mit 17 net noch zu jung dafür?
ich wollt sowas auch machen durft aber wegen meines alters damals net ....

hab dann in nem museum bilder beschützen dürfen am ende :( :D

@tobbra
kannst höchstens scharz bei irgendwelche abiballl security oder schützenfest mässig was machen...dat ahb ich auch am anfang gemacht aber das ist käse da stimmt das verhältniss von risiko zu bezahlung net!!!!! ansonsten personen schutz brauchst du wein paar vorraussetzung..sowas wie ne ausbildung eventuell kampfsport erfahrung und oder schiess training (waffenschein) sollest nett sein nicht der hässlichste affe und nicht alszu blöd sein..vieleicht auch etwas älter..hoffe konnte dir weiter helfen

Ja ich habe noch nen Guten Nebenjob für Leute die gerade in der Dephiphase sind und ein bischen Cardio gebrauchen könnten. Wenn du das kannst dann ist gut:

Fahrradkurier, ich mach das.

ich war damals auch 17 deswegen durft ich das leider net.
hab aber grad dein profil gelesen, tut dich deine ausbildung- arbeit net genug fordern?!

Meine Fresse wenn ich diese Posings sehe.Hochprofessionell=)
Am besten finde ich von Memphis:"KH-Curls"
Von Sphinx gabs auchn geiles,das mit der Beinpose.Meine Fresse hab ich an dem Abend gelacht, als ich nach hause kam und das gesehn hab.:D

wenns hier jetzt um die bilder geht, wieso stellt ihr (sofern ihr das net schon getan habt, ich guck nache rmal *g*) netmal bilder von euch rein dann als vergleich ?!

Ist nur Ausbildung und fördert mich eigentlich nicht allzusehr! Ein Nebenjob wär schon perfekt zumal ich auch viel Geld für Führerschein und Auto brauche!!!

A

Anzeige

Re: Suche nach Nebenjob? (security)
Zurück
Oben