Suche MP3-Player

also wer ihn nicht zu dringend braucht dem würd ich empfehlen zu warten , bis die neuen handys alle mp3-funktion haben..

erstens braucht man dann nicht 2 teile , zweitens is die qualität absolut vergleichbar, drittens gehts auch laut , viertens hat man sein fotoalbum dann auch noch dabei usw usw usw...

hab jetz ne 256 mb karte gekauft und bin echt begeistert , 50 lieder und wenn ichs mal ändern will einfach nur an pc anstecken :)

für die verrückten unter euch 1 gigabyte geht auch *g* --> 350 lieder

wie meinst du ausblick ?
also mittlerweile hat ja jede marke fast eins mit mp3 player heraußen , ich hab das 6230 , wobei ich ursprünglich das 7610 wollte , aber preis leistung stimmen da noch nicht..

zb beim 6230 mit vertrag :
keine grundgebühr
mindestumsatz 15 euro
0 euro handykosten anschluss gebühr usw
80-100 euro für 1 gigabyte speicherkarte

und wenn man da mal hochrechnet , was n angesehener mp 3 player kostet , kommt man so viel billiger weg , handy braucht man ja so oder so

hab heute meinen Cowon iAudio M3 bekommen (www.iaudio.com)(wird afaik auch unter anderen Namen vertrieben: Cowon, JetAudio und NTP). Das Ding ist Hammer klein und flach, 20 GB, Radio, als Wechselplatte nutzbar, die Firmware wird aktiv von iAudio weiterentwickelt, Updates erscheinen praktisch monatlich.

Hab das Teil zwar erst einen Tag, bin aber schon hellauf begeistert... Das Teil spielt echt 3 Ligen höher als der iPod! :cool:

Kann das Ding nur empfehlen, ist aber leider relativ selten (vor allem bei eBay, pro Woche nur 1-2 Geräte). Ansonsten Saturn oder Media Markt, da aber ~ 350 Eusen!

also ich hab mir den iriver pmp 140 gekauft ^^

ist zwar ein "bißchen" teuer aber die video qualität macht richtig spaß und mit 40gb hdd kann man schon ordentlich was anfangen.

Ich weiß nicht obs irgendjemanden nervt aber auch hier wieder kann man den MD Playern von Sony den Vorzug geben. Mit HiMD sind pro md 1 gb Speicherplatz drin. Der einzige Nachteil ist, das das Gerät nicht als Festplatte erkannt wird und man so eine eigene Software braucht um Lieder zu kopieren. Dafür ist die Qualität deutlich besser und mit 5 MD in der Tasche hast du immer genug Musik in der Tasche wenn du auch noch bedenkst das das ganze in LP4 aufnehmbar ist. Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Ich habe einen und bereue es bis jetzt in keinster weise. Desweiteren kann man Akku und AA Batterie kombinieren. (1 integrierter akku und 1 anschraubbarer)

Joggen ist ebenfalls kein Problem!

Da du jetzt schon einen hast, betrachte es als Idee für das nächste Gerät.

Zurück
Oben