Suche Jobs in Kranken(Alten-)pflege (in Wien)

Maila

New member
Hallo alle zusammen,

wollt nur mal nachfragen ob hier zufaellig Leute dabei sind, die von freien Stellen in der Krankenpflege/Altenpflege in Wien wissen!?

Karriereportale etc sind natuerlich schon abgegrast und alles ist im Gange. Aber man kann sich ja nicht genug umhoeren ^^

Also wenn jemand was weiß: her damit!

Danke!
Maila

A

Anzeige

Re: Suche Jobs in Kranken(Alten-)pflege (in Wien)
In Floridsdorf wird ja das neue Krankenhaus gebaut, schreib dort hin dann kommst auf die Warteliste zumindest

Was machst du denn im schönen Wien wenn ich Fragen darf :) ?

schon auf bazar.at geguckt da werden oft solche Stellen angeboten !

LG und viel Glück bei der Suche.

Lukas

entweder hat sie den globus mit verbundenen augen gedreht und den finger irgendwo draufgehalten, weil sie einen tapetenwechsel haben will, ooooooooooooder sie zieht nach wien wegen der beziehung mit pat :-D

Ich nehme an, da werden eh haufenweise Leute gesucht?
Du kannst dich über das offizielle Portal www.wien.at durchhangeln bis zu einzelnen Spitälern und Sozialvereinen, die Hauskrankenpflege anbieten.
Das Portal ist auch allgemein sehr interessant für dich als neue Bürgerin.
Jedenfalls herzlich willkommen in Wien :)

Jobagenturvermittlungen (einfach googeln) sind in der Regel im Krankenbereich auch gut vernetzt und geben auch teilweise Stellen aus die nicht vom AMS/Internetbörse ausgeschrieben sind.

Wichtig is aber dass du wirklich nur vermittelt wirst und nicht als Leiharbeiter dort hingeschickt wirst, daher bei sowas immer aufpassen und gut die Verträge lesen was da überhaupt drinnen steht. Kann dir auch gern anbieten den Vertrag durchzuchecken ist total simpel, einfach einscannen (persönliche Daten wegschneiden) und mir per PN schicken (bin JUS Student im letzten Abschnitt). Kann dir Flexwork empfehlen (hab mit denen nix zu tun), im Bekanntenkreis wurde jemand von dort erfolgreich vermittelt an eine Stelle im Krankenbereich (die nicht ausgeschrieben war)

LG

Danke euch!!

Jaaaa es kann schon sein, dass Pat ein Mitgrund ist warum ich nach Wien gehen werde *loool*

Hab auch schon ein Vorstellungsgespräch und hoffe dass ich 2014 in Wien durchstarten werde.

Danke Hunter für das Angebot, komme sicher gern drauf zurueck. Und ja: ich hab auch nicht vor als Leiharbeiter anzufangen. Kenn das aus Dtl und da hab ich keine Lust drauf.

Also Riesendank an euch!!!!

Eure Maila

Hahahahaha, ich sags euch. Wir haben das grad per skype besprochen und was soll ich sagen: ich gehe natürlich nach Wien. Was soll er dagegen machen ;-)

Nein im Ernst, es rennt supi und ich (bzw wir) sehen da keinen Grund es nicht zu tun!

=)

(@PAT: überleg dir was du jetzt schreibst... :twisted:.)

Danke Lukas und Lex =)

Ja, denke ich werd was finden. Hab jetzt einiges geschrieben und wenn dann einige Leute aus dem Urlaub zurückkommen gibts sicher ein paar Antworten.

Bis dahin
Maila

Das KH Floridsdorf wird glaub ich erst 2016 fertig also für den Moment nicht zu empfehlen.

A

Anzeige

Re: Suche Jobs in Kranken(Alten-)pflege (in Wien)
Zurück
Oben