Suche Hantelscheiben

Tenshi

New member
Suche vor allem schwere Scheiben (15-20kg aufwärts), sowie ganz leichte (z.B. 0,25kg). Aber auch andere, einfach mal anbieten, was ihr nicht mehr braucht :D

A

Anzeige

Re: Suche Hantelscheiben
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
zu .
Wenn Du Dir die Dinger schicken lässt wird's mit Porto aber ganz schön teuer! :eek: Hab' mir erst gestern die Preisliste von DPD geholt:
  • 10-15kg: 14,50 €
  • 15-20 kg: 18,50 €
  • -31,5 kg: 22 €

Was willst Du denn so ausgeben? Hab' noch einiges in der Garage rumliegen.

v.H.

Dann versuchs mal hier:

www.dercourier.de

kann ich nur empfehlen, die holen die Pakete selber ab und sind günstig. Nehme ich des öfteren, wenn es auf dem normalen Postweg net reicht oder ich kein Bock hab es zur Post zu schleppen,

- 5 kg 6,90 €
- 10 kg 9,20 €
- 20 kg 11,60 €
- 31,5 kg 12,90 €

Was ich ausgeben will??
also ich wollte insgesamt noch mal gut 100-150 eur investieren. Solange ich günstiger als bei ebay wegkomme bin ich zufrieden :)

Glaub ich hab noch 4x 10kg Scheiben und 3-4 5kg Scheiben...muss aber nochmal genau nachschauen! die großen kriegste nich :rolleyes: :D

Die 10er und 5er wären interessant, wenn sie eher in die Höhe als in die Breite gehen

Tenshi schrieb:
@v.h & freak

wie siehts nu aus :confused:
a) Ich find den Garagenschlüssel nicht! :mad:
b) Der von Dir genannte Kurierdienst ist zwar recht günstig, doch ich hätte keinen Bock, mich 'nen ganzen Tag hinzusetzen und zu warten dass der endlich kommt. :eek: Toller Service, wenn die nicht mal ungefähre Abholzeiten nennen können. :rolleyes:

Bin von daher raus. Sorry.

v.H.

ich glaub du hast das nicht richtig durchgelesen, du kannst bei der Bestellung angeben, wann sie kommen sollen.

Tenshi schrieb:
ich glaub du hast das nicht richtig durchgelesen, du kannst bei der Bestellung angeben, wann sie kommen sollen.
Tja, sieh' Dir einfach mal mein Attachment an und sage mir dann, wer von uns beiden nicht richtig lesen kann. :rolleyes:

Man kann sich sicherlich den Tag raussuchen (blaue Umrahmung), aber nicht die Uhrzeit (rote Umrahmung). :p

v.H.

A

Anzeige

Re: Suche Hantelscheiben
Hallo Kaffir,

schau mal hier:
zu .
Zurück
Oben