Suche guten Haarlack/Haarwachs oder sowas

Incobus

New member
Aloha!
Hab aufgrund meiner Kurzhaarfrisur niemals Erfahrung mit solchen Sachen wie Haarspray machen können. Deshalb frag ich hier mal die erfahreneren Checka nach einem Produkt, das wirklich richtig hart wird! Meine Eingebung war diese neue Werbung von Fruktis.
Es geht darum meine Barthaare in den griff zu bekommen und entsprechend stylen zu können und die Biester sind 1. dick und 2. echt hartnäckig, d.h. ich brauch auch was gemeines, um die zu bändigen.

Also, was schlagt ihr mir vor? Am besten gleich konkretes Produkt, weil wie gesagt, hab da keine Ahnung.

A

Anzeige

Re: Suche guten Haarlack/Haarwachs oder sowas
das grüne fructis igel gel look ultra starker halt hab ich immer benutzt.... hat an sich immer am besten "gebabbt" :)

Ich hatte mal ein Styling Gel von Wella, das "ultra mega starken Halt" versprach. War nicht zuviel versprochen. Die Haare hätte ich abbrechen können. Ging nur mit viel Shampoo und Geduld wieder raus. Wenn man das in der Frisur hat, sollte man sich Abends die Haare waschen, sonst schläft man unbequem :eek: .

Es hatte so eine lila-ähnliche Farbe und die Tube war eher flach und breit. Stand auf dem Kopf.
Probier das doch mal, gibt es sicher noch.

SH

Wenn Deine Haare ein zu starkes eigenleben haben,
dann kannst Dir auch ein Glätteisen holen und sie danach dann mit Gel behandeln.
Haarwachs kannst vergessen.
Das fixierende Gel von fructis rockt.
Musst halt erstmal bissel in der Hand verreiben, dann hält´s besser

ich weiß ja nicht wie lang dein bart ist, bzw wie der aussieht, aber ich denke nicht dass man mit gel da was besonderes hinbekommt.
wie du schon sagst: haare zu dick und hartnäckig.

also taft sprays bringen quasi nix, die kann man so gerade eben noch für dünne kopfhaare benutzen, aber nich für die borsten am kinn.

mein bart is derzeit nich so lang, weil ich hatte ihn mal ziemlich lang, konnte ihn aber nie bändigen, das sah dann kacke aus, also hab ich ihn jetzt ne ganze zeit sehr kurz getragen. ok, hab das rasieren samstags n paar mal übergangen, jetz isser wieder so mittelprächtig und da kam mir die idee es vielleicht doch nochmal mit gel zu versuchen und ihn wachsen zu lassen, damits auch besser funzt.

werds also mal entweder mit fructis oder wella versuchen, denn uhu oder 2 konponentenkleber is mir dann doch zu wild :) aber wenn man die haare bei dem einen hätte abbrechen können, kommt das meinen bedürfnissen schon recht nah (blöde borsten). :eek:

A

Anzeige

Re: Suche guten Haarlack/Haarwachs oder sowas
Zurück
Oben