Suche Gripper

imported_Marcel

New member
Hab mir vorhin mal den Gripperthread durchgelesen und mich reizt es nun auch ;).
Daher würde mich mal interessieren, wer von euch seine alten Gripper noch hat, aber nicht mehr benötigt->also verkaufen würde.

Preis richtet sich natürlich nach Zustand; ansonsten kann man sich ja entgegenkommen; hatte an den #1 vllt. gedacht zum Einstieg?!(es handelt sich, wie die meisten wohl wissen um die coc Dinger) U.U. würd ich auch den Trainer erstmal nehmen oder gar 1+2 kaufen, wenn einer schon beim 3er is und bla.

Bitte per PM melden, wenns geht!

A

Anzeige

Re: Suche Gripper
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
in der der .
Ich würde Dir zum Ivanko-Gripper raten. Der ist zwar etwas grösser, dafür bietet er eine Vielzahl von Verstellmöglichkeiten, die noch über den 3er Gripper von CoC hinausgehen. Durch die ca. 130 Einstellmöglichkeiten (mit 2 Federn) lassen sich die Steigerungen viel feiner abstufen. Bestellt man sich eine weitere Feder dazu, kann der 4er Gripper leicht übertroffen werden.

In diesem Thread findest Du weitere Informationen (u.a. Bild, Liste mit Einstellungen) und auch eine günstige Bestellmöglichkeit (39 € inkl. Versand!). :)

v.H.

Zurück
Oben