Studios in Österreich

Max-imus

New member
Hallo erstmal!
Habe mich zwar schon um die Suchfunktion bemüht, trotzdem wollte da nichts richtig brauchbares bei rauskommen also frag ich nochmal so nach.

Ich schließe im Sommer 2009 die 8. Klasse Gym mit der Matura ab (hoffentlich) und gehe danach in den Zivildienst. Da die meisten Zivildienststellen keine Unterkünfte bieten in denen man eigene Kochmöglichkeiten hat wird es für diese 9 Monate wahrscheinlich noch dabei bleiben dass ich pendle.
Falls ihr andere Ideen habt (würde gerne mal von zu Hause unabhängig sein) wäre ich sehr dankbar.
Beispielsweise dachte ich an die "Akzente" Beratung für Jugendliche bzgl. Drogen und Alkohol und nach der Arbeit in Studio Manfred Petautschnig's zu gehen.

Danach steht das Studium (vorraussichtlich Ernährungswissenschaften in Wien) am Plan, wobei ich mich Frage ob man dort richtig urige Kraftkeller findet, denn mein jetziges Schickimicki Studio hab ich jetzt schon satt.

Danke im Vorraus für Antworten; Max

Im wunderschönen Pongau XD Das einzige Studio in der Umgebung is n' Injoy Studio. Naja, besser als gar nix.

• Sind euch Zivildienststellen in Österreich die Unterkunft mit Kochnische, und Versorgungsgeld zusätzlich zur Standard Entschädigung bieten?
  • Falls jemand Ökotrophologie studiert hat, ist es ein brauchbares/interessantes Studium, welche Berufsprofile stehen einem danach offen
  • Gute Studios in Wien

Also ein gutes Studio find ich ist das U4 Fitness (1120 Wien) wo ich selber hingehe, is eher bissl kleiner gehalten, hat aber ausreichend Trainingsmöglichkeiten...

Sauna, Tylarium, Solarium, Massagen usw. dabei...

lg

und im Neusiedler bezirk???

Ja neusiedel, aber ich fahr sicher nicht 30KM. Mach in 6 Jahren eines auf. Vielleicht.

Zurück
Oben