Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bauingenieurwesen.Pat, was studierst du eigentlich und wie weit bist du? Master oder Diplom? Oder heißt das in Österreich nochmal anders?
Bachelor/Master ist jetzt glaub ich eh schon überall Standart?!
Ich hab zuerst meinen Dipl.-Ing. an einer FH gemacht und schieb gerade nochn Master hinterher. Studiengang war eine Fachrichtung des Maschinenbaus und kann ansonsten nur das von Fx88 bestätigen.
Es ist eh beschissener geworden, nachdem sie Bachelor/Master eingeführt haben. Der Bachelor ist so zugemüllt, Katastrophe.Jain. In Deutschland wird wohl in einigen Bundesländern wieder das Diplom eingeführt weilse gemerkt haben das Bachelor und Master kacke sind.
Bitte sagts doch einfach Österreich - ihr mit euren Abkürzungen...Ob es bei euch in Ösiland anders ist weiß ich aber nicht.
Sorry, hab ich vergessen - ich musste (wieder mal) zum Arzt. ^^Wie weit du bist hast jetzt aber noch nicht gesagt. Oder verheimlichstes?