Hallo? Seit wann geht es München prächtig? Schonmal den Finanzhaushalt der Stadt gesehen? Da is Ebbe sag ich dir!
Und die (sorry für die Ausdrucksweise) Penner von den Grünen, die sämtlichen Autofahrern hier das Leben schwer macht, damit noch ne Scheiss-Tram den ganzen Tag grüne Welle hat und Autofahrer schon wieder an der Ampel stehend das Benzin verbraten.. herzlichen Glückwunsch!
Der einzige der mir da richtig sympatisch rüberkommt ist der Chrissi Ude... und das nicht erst seitdem er sich mit ganz großer Klasse über den Ausrutscher von der Boxerin kaputt gelacht hat
Aber schau dir Sachen an wie den Transrapid u.ä.! Wir in Deutschland (München) jammern uns ein ab, dass die Innovation ein bisschen was kostet, in Shanghai läuft der schon seit längerem!
Wenn wir technologisch annähernd mithalten wollen (was eh schon schwer genug wird) darf man halt auch nicht ständig mit dem Rotstift dastehen.
So und nochmal kurz Ontopic:
Natürlich ist der Stoiber auf Wahlkampfveranstaltungen der CSU ein Schwätzer aber das haben Politiker v.a. an so Stammtischveranstaltungen nunmal an sich.
Ansonsten halte ich ihn für einen ziemlich harten Arbeiter und Aktenwälzer (und das im positiven Sinn). Und solange er den Beckstein an der Leine hält
Btw. Friedrich Merz als Wirtschaftsminister wär ne gute Option für die Wahl...