Stoiber's lustige Geschichten

hab mir überlegt ob ichs noch korrigiere, war schon klar dass da so ein 60-kilo-klugscheißer kommt :D

ich find das so geil, dass der das im wahlkampf sagt..
nicht zu fassen..
aber es hat was
hihi
*g*
muhahaha
unglaublich
hahaha
*g*

ich bin kein bayer und muss aber folgendes sagen:

stoiber hat verdammt nochmal recht, er hat sich nur unglücklich ausgedrückt.
es ist nicht von der hand zu weisen, es ist fakt: den bayern gehts verdammt gut! sie haben wenig kriminalität, sie haben wenige vorfälle von "aufmüpfigen" ausländern (es leben ja auch wenige umsiedler in bayern) und finanziell kommen deutlich weniger klagen aus bayern als aus nrw, berlin etc. da unten is die welt noch heile und in ordnung.

irgendwas muss also da dran sein, dass die form, in der bayern regiert wird, positiv zu werten ist.

ob da jetzt kluge köpfe wohnen, so ein sturer bayern-bauer so viel klüger als ein nrw-bauer is, naja, das sei dahingestellt :D

Ob die Bayern klüger sind ist fraglich. Außer Frage steht aber, daß
der einzige "Rohstoff" den Deutschland hat Wissen ist. Daher müßten wir viel
mehr Ingenieure ausbilden, um im High Tech Bereich führend sein/bleiben zu
können. Das muß erstens durch mehr Bildungs- und Forschungsausgaben ge-
fördert werden und zweitens müssen mehr Kiddies entsprechend gut an den
Schulen auf das Studium vorbereitet werden.

Vielleicht hat er auf diese Tatsache anspielen wollen.

es ist nicht von der hand zu weisen, es ist fakt: den bayern gehts verdammt gut! sie haben wenig kriminalität, sie haben wenige vorfälle von "aufmüpfigen" ausländern (es leben ja auch wenige umsiedler in bayern) und finanziell kommen deutlich weniger klagen aus bayern als aus nrw, berlin etc. da unten is die welt noch heile und in ordnung.
stoiber hat verdammt nochmal recht, er hat sich nur unglücklich ausgedrückt.

Ist die CDU nicht auch in Sachsen vertreten? Kann sein, dass ich irre, aber falls es der Fall sein sollte, sieht es denn dort auch so rosig aus??? Denke nich, dass es so spezie´an der Regierungsform im Bundesland liegt. Außerdem denke ich nicht, dass sich die Regierungsform, besetzung des Landtages blablabla in Bayern großartig ändern wird, da Bayern überwiegend Katholisch besetzt ist und die CDU wählen wird.

Denke Stoiber meinte eher, dass er sich nicht die Regierung von gefrusteten Menschen aus dem Osten ruinieren lassen will, die Aufgrund sozial mangelnder Verhältnisse, aus Hoffnung, soweit gehen und die NPD o.ä. wählen. Denke, dass seine denkweise eher dahin weist. Denn Wahlergebnisse der Landtage bestätigen jenes.

Gruß,
Fx

Meine persönliche Theorie ist ja, dass Mr.S einfach Mrs.M den Erfolg nicht gönnt:) Denn er kennt ganz genau die Auswirkung so einer Äußerung, der ist schon zu lang im Geschäft für so einen Mist.

a) in sachsen regiert die cdu, nicht die csu, das is n himmelweiter unterschied. ;)

b) is euch mal aufgefallen, wie besoffen stoiber da übers rednerpult schaukelt und wie er lallt? ich mein, schauts euch mal an, der is doch sonst so verkrampft usw. und auch der tonfall is derbe auffällig. wäre eigentlich noch penlicher, hätter er zuviel intus gehabt ^^

hast ihn schon lang nimmer live gesehen? die letzte zeit is er recht locker eigentlich

wobei man schon sagen muss, dass er sehr offen war..

Fx88 schrieb:
Ist die CDU nicht auch in Sachsen vertreten? Kann sein, dass ich irre, aber falls es der Fall sein sollte, sieht es denn dort auch so rosig aus???
Fx

Man bedenke dass Sachsen von allen Ostdeutschen bundesländern wirtschaftlich am besten dasteht und die wenigsten Arbeitslosen hat...

zu Stoiber:
diese selbstherrlichkeit macht ihn mir so sympatisch. seine aussage ist zwar lächerlich, aber ein etwas straffer geführtes deutschland (wie in bayern) würde uns glaube ich ganz gut tun. diese ganzen null-bock-zecken mit der hauptsacvhe-keine-cdu Einstellung gehen mir auf den Sack. das sage ich als hesse und wir haben die schwarzen schon in der regierung. Koch ist zwar auch kein sympatie-träger aber was er macht finde ich so schlecht nicht...

München geht es prächtig...und von welcher Partei wird München seit Jahren regiert? Weder CDU noch CSU... :rolleyes:

Tarantino schrieb:
München geht es prächtig...und von welcher Partei wird München seit Jahren regiert? Weder CDU noch CSU... :rolleyes:

Hallo? Seit wann geht es München prächtig? Schonmal den Finanzhaushalt der Stadt gesehen? Da is Ebbe sag ich dir!
Und die (sorry für die Ausdrucksweise) Penner von den Grünen, die sämtlichen Autofahrern hier das Leben schwer macht, damit noch ne Scheiss-Tram den ganzen Tag grüne Welle hat und Autofahrer schon wieder an der Ampel stehend das Benzin verbraten.. herzlichen Glückwunsch!
Der einzige der mir da richtig sympatisch rüberkommt ist der Chrissi Ude... und das nicht erst seitdem er sich mit ganz großer Klasse über den Ausrutscher von der Boxerin kaputt gelacht hat :D :D

Aber schau dir Sachen an wie den Transrapid u.ä.! Wir in Deutschland (München) jammern uns ein ab, dass die Innovation ein bisschen was kostet, in Shanghai läuft der schon seit längerem!
Wenn wir technologisch annähernd mithalten wollen (was eh schon schwer genug wird) darf man halt auch nicht ständig mit dem Rotstift dastehen.

So und nochmal kurz Ontopic:

Natürlich ist der Stoiber auf Wahlkampfveranstaltungen der CSU ein Schwätzer aber das haben Politiker v.a. an so Stammtischveranstaltungen nunmal an sich.
Ansonsten halte ich ihn für einen ziemlich harten Arbeiter und Aktenwälzer (und das im positiven Sinn). Und solange er den Beckstein an der Leine hält :rolleyes: :p

Btw. Friedrich Merz als Wirtschaftsminister wär ne gute Option für die Wahl...

Ja,

in Bayern ist die Welt noch in Ordnung,saftige Wiesen,blauer Himmel,kaum Arbeitslose,kein Pack auf den Strassen....hier müssen einfach die schlausten
Deutschen wohnen,ist doch klar!!

Gut das ich kein Bayer bin.....shit...aber meine Eltern...... ;) :D

The Freak schrieb:
Hallo? Seit wann geht es München prächtig? Schonmal den Finanzhaushalt der Stadt gesehen? Da is Ebbe sag ich dir!
Und die (sorry für die Ausdrucksweise) Penner von den Grünen, die sämtlichen Autofahrern hier das Leben schwer macht, damit noch ne Scheiss-Tram den ganzen Tag grüne Welle hat und Autofahrer schon wieder an der Ampel stehend das Benzin verbraten.. herzlichen Glückwunsch!
Der einzige der mir da richtig sympatisch rüberkommt ist der Chrissi Ude... und das nicht erst seitdem er sich mit ganz großer Klasse über den Ausrutscher von der Boxerin kaputt gelacht hat :D :D

Aber schau dir Sachen an wie den Transrapid u.ä.! Wir in Deutschland (München) jammern uns ein ab, dass die Innovation ein bisschen was kostet, in Shanghai läuft der schon seit längerem!
Wenn wir technologisch annähernd mithalten wollen (was eh schon schwer genug wird) darf man halt auch nicht ständig mit dem Rotstift dastehen.

So und nochmal kurz Ontopic:

Natürlich ist der Stoiber auf Wahlkampfveranstaltungen der CSU ein Schwätzer aber das haben Politiker v.a. an so Stammtischveranstaltungen nunmal an sich.
Ansonsten halte ich ihn für einen ziemlich harten Arbeiter und Aktenwälzer (und das im positiven Sinn). Und solange er den Beckstein an der Leine hält :rolleyes: :p

Btw. Friedrich Merz als Wirtschaftsminister wär ne gute Option für die Wahl...

München wird Jahr für Jahr als die Stadt mit der besten Arbeitsplatzpolitik gewählt (neben Düsseldorf zumeist). Wer arbeit sucht, findet sie in München und das beinahe ausnahmslos zu einem, im Bundesverhätlnis, guten Stundenlohn. Ich bin Münchner und ich merke selber was wir der SPD zu verdanken haben hier, und Ude isn lustiger Kerl~
Da ich gerne Auto fahre, bin ich natürlich auch kein Freund der Grünen, aber die Politik der CSU/CDU...ach lassen wir das eine Grundsatzdebatte die sowieso kein Ende findet. Ihre komplette Inkompetenz sieht man doch schon am Wahlkampf. Wie kann man bitte so einen Vorsprung verschenken? Die Spitzenkandidatin kennt den Unterschied zw Brutto und Netto nicht, Stoiber beleidigt einen großen Wähleranteil...als würden sie gar nicht regieren wollen. Wenn die genauso regieren wie sie Wahlkampf führen, dann sag ich erstmal gute Nacht.

Edit: Bei einem geb ich dir Recht, Merz wäre ideal was Wirtschafts -oder sogar FInanzminister anbelangen würde. Allerdings hält er ja selber nicht mehr viel von seiner Partei :rolleyes:
Desweiteren deckt sich seine Steuerpolitik mit der der FDP. Was mir besonders zusagt~

Zurück
Oben