Stockschwul

Tyson2

New member
bild.jpg

:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Stockschwul
*lool* Typisch "bild"!

Aber ich kann mir den Museums Direktor vorstellen wie er mit geilem Blick die beiden enten 75 Minuten lang beobachtet:D

Ich hoffe nur man hat den nekrophilen homosexuellen Erpel zur Rechenschaft gezogen, damit er so eine Tat nie mehr begehen kann :mad:

Wesentlich schlimmer, als ein schwuler Erpel, der sich an 'nem toten Kollegen vergreift, ist ein Museumsdirektor, der sich das "Spiel" über 'ne Stunde lang ansieht. :rolleyes:

An schwulen Enten kann ich nix aufsehenerregendes finden, da ich sowas schon vor über 20 Jahren in einer Tierdokumentation im Bio-Unterricht gesehen habe. Damals war's vielleicht noch ganz lustig, aber warum sollten nur wir Menschen das Vorrecht haben, evtl. homosexuelle Neigungen zu haben?

v.H.

aboooh!!!
das geht so aber nicht!

ich bin der meinung das die ente auf alle fälle strafrechtlich verfolgt werden sollte!
sie wird sicher im entenhausener gericht zur rechenschaft gezogen werden und das ist auch gut so!:mad:

und überhaupt: wo ist eigentlich meine fehrnbedienung?!? die suche ich schon den ganzen vormittag!:mad: :mad: :mad:

:mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Stockschwul
Zurück
Oben